Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Elton:

Männer machen nichts ohne Hintergedanken bzw Männer können nicht mit Frauen befreundet sein :D

Wir drücken dir die Daumen :)

Ich hab zuletzt auch einer Arbeitskollegin die jünger als ich ist,meine 2te PS4 geschenkt,stand eh nur rum.Sie hat in den letzten Monaten sehr viel privates Pech gehabt,was ich keinem wünsche und wollte ihr damit eine Freude machen,mir sind die paar Kröten egal die ich bei einem eventuellen Verkauf bekommen hätte.Besser ist es wenn man sieht das sich jemand noch darüber freuen kann und ein gutes Gefühl was sinnvolles gemacht zu haben.

 

Bearbeitet von Zockerfreak
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Newsseite ist ein Fall für sich :D 

... Die Kommentare kann man sich echt nicht geben, wobei... manchmal wird man da auch ganz gut unterhalten ^^

Produktives kommt da nicht immer zusammen, damit muss man leben, auch wenn das irgendwie traurig ist. Man könnte ja von der Newsseite auf die Mitglieder im Forum schließen, allerdings ist das teilweise ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mag man gar nicht glauben.

Hier sind nur positiv bekloppte :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Elton:

Die Newsseite ist ein Fall für sich :D 

... Die Kommentare kann man sich echt nicht geben, wobei... manchmal wird man da auch ganz gut unterhalten ^^

Produktives kommt da nicht immer zusammen, damit muss man leben, auch wenn das irgendwie traurig ist. Man könnte ja von der Newsseite auf die Mitglieder im Forum schließen, allerdings ist das teilweise ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mag man gar nicht glauben.

Hier sind nur positiv bekloppte :D

 

deswegen lese ich mir zu 95% nur die news immer durch und lese nie die kommentare. viele in den news die da reinschreiben, kotzen mich nur noch an und ich bekomme teilweise richtig schlechte laune.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

deswegen lesse ich mir zu 95% nur die news immer durch und lese nie die kommentare. viele in den news die da reinschreiben, kotzen mich nur noch an und ich bekomme teilweise richtig schlechte laune.

das mit den news kommentaren ist ja schon jahre, war aber schonmal schlimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playm.de war da aber eine Nr. härter was Kommentare im Newsbereich betrifft. Hier ist das irgendwie noch "funky"... ^^

Das war dort wie das Schlachtfeld von der Normandy als Konsolenkrieg auch wenn das ein schlechter Vergleich ist 

Ich meine.... Wir haben hier einige an Kategorien vertreten. Wir haben sogar einen exklusiven Michael Pachter 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...