Jump to content

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Alter Sack! 😛😅

In jungen Jahren habe ich meine Couch aber auch ziemlich fertig gemacht mit meinen Partnerinnen ☝️😅

Hab mir heute ein Wasserbett gekauft. Kühlung im Sommer, Jungs.... Der Hammer sag ich euch! 

Ein Wasserbett soll gar nicht gut sein für die Wirbelsäule. Frag Liebscher und Bracht die Schmerzspezialisten. 😉 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Posted (edited)
vor 9 Stunden schrieb AlgeraZF:

Werde insgesamt 6 mal von einer hübschen blonden Azubine massiert. :D 

vor 9 Stunden schrieb Buzz1991:

Gute Besserung und genieße die Massagen! 😏

In diesen Filmen fängt es auch immer mit einer einfachen, klassischen Massage an und endet dann, warum auch immer, ziemlich schmutzig.

Dort gibt es sogar Massagetische mit einem Loch.

Stand mal in einer Zeitschrift. Glaube ich.

Edited by R123Rob

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Dort gibt es sogar Massagetische mit einem Loch.

ich glaube das war in ein Emmanuelle film. ich weiß es aber nicht mehr wirklich. jedenfalls habe ich das in irgendein film gesehen damals.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

ich glaube das war in ein Emmanuelle film. ich weiß es aber nicht mehr wirklich. jedenfalls habe ich das in irgendein film gesehen damals.

Das einzige "Loch" auf einem "Massagetisch" was ich kenne, ist das Loch wo man am Bauch liegend sein Gesicht reindrückt und dann unten am Boden das Muster der Fliesen studiert^^. Naja, man kann dort außer dem Gesicht auch was anderes "reinstecken", aber solche "Aktivitäten" sind bei einer "normalen" Physiotherapie mit Massage nicht üblich und fallen in ein etwas anderes Gewerbe ! 😉 :D 

• Haha 2

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

vor 47 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ein Wasserbett soll gar nicht gut sein für die Wirbelsäule. Frag Liebscher und Bracht die Schmerzspezialisten. 😉 

Na klar.... 

Und ich dehne meine Titten für 3 Minuten und habe keine Rückenschmerzen mehr. ^^

Wasserbett ist geil. Hab das so voll gemacht, dass ich nicht Durchhänge und auch nicht wie ein Brett liege. 

Alles schon fluffig. Hab schon überlegt meinen TV an die Decke zu bohren.... 

📺🎮😂

• Like 1

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Ich wünsche auch einen recht guten Morgen und einen tollen Start in den Tag. Für viele ist das Wochenende schon in Sicht - das Glas ist ja auch nicht immer halb leer :D

Nur noch 4 Stunden malochen und ich habe Feierabend. 8 Stunden Arbeit können sich so ziehen, besonders wenn man müde ist und einfach nur pennen möchte. Das Problem habe ich beim zocken nicht :D

#StayBed :p

• Like 2

SIGNATUR.jpg

Guten Morgen liebe Foren Mitglieder. 

Die erste Nacht im Wasserbett.... 

Hammer. ❤️ Müsste ich nicht zum Training würde ich doch glatt liegen bleiben. Ich hab die Woche Frei... Überstunden abbummeln ☝️

• Like 3

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

vor 21 Minuten schrieb Saleen:

Guten Morgen liebe Foren Mitglieder. 

Die erste Nacht im Wasserbett.... 

Hammer. ❤️ Müsste ich nicht zum Training würde ich doch glatt liegen bleiben. Ich hab die Woche Frei... Überstunden abbummeln ☝️

Ich brauche was richtig hartes zum schlafen. Am besten ist ein Brett auf dem Lattenrost. Ein vernünftiges Kissen und alles ist super!

Posted (edited)

Das ist ein Bett für harte Männer.

1200px-Fakir_on_bed_of_nails_Benares_Ind

Edited by R123Rob

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob