Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Uncut:

Moin Moin

Gleich Feierabend puh

Wunderschönen Guten Morgen 👍

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

 

Moin Rob... Interessantes Thema. Für mich gehört Böllern zu Sylvester dazu. Unsere Große feiert in ihren Geburtstag rein und das Böller läutet das quasi ein. Da unsere grosse Hündin Panik schiebt und sich ins letzte Loch verkrieche, knallen wir nicht und genießen das Feuerwerk der anderen. Unsere Kinder kriegen Knallfrösche :D

Ich kann damit Leben, wenn das verboten wird. Ich weiss aber,  dass sich die Leute nicht daran halten werden und ihre Feuerwerkskörper aus Polen oder Tschechien besorgen werden. Schwierig. Einerseits gehört das dazu, andererseits gibt es zu viele bescheuerte, die nicht vernünftig damit umgehen gönnen. Die Krankenhäuser bleiben so oder so nicht von den Opfern verschont. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

Das wäre ein Schuss im Ofen... Direkt China Böller wäre mir ja egal aber Raketen und sowas Vulkane sowas verbieten wäre nicht gut

Wie schon erwähnt werden die dann alles im Ausland kaufen in Polen. Oder Holland

Holland? Holland hat doch selber bereits das böllern verboten, warum sollte es dann dort welche geben? Die Holländer kommen höchstens bei uns einkaufen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Bei der letzten WM konnte ich endlich mal folgenden Witz bringen: Wer spielt heute Abend? - Österreich-Ungarn. - Ok gegen wen? :D

Bei der letzten WM ? Du meinst wohl bei der letzten EM 2016 ! 😉 

Den Witz kenne ich aber auch, nur etwas anders.  Der kleine Peter besucht seine alte 105 jährige Ur-Oma im Altersheim. "Hallo Oma, heute Abend ist Fußball." "Toll" sagt die Omi "..und ? wer spielt heute ? " "Österreich- Ungarn" sagt der kleine Peter. "Okay, und gegen wen spielen wir ? " :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...