Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Himbertus:

Genau deswegen wäre ja ein Kamera, die dieses ganze Geschehen filmt, umso wichtige! Denk doch mal bitte kurz an andere und nicht nur an den Lurch in deiner Hose, meine Fresse!

Doch, doch... Zunächst einmal möchte ich Spass haben. Horst kann später ja immer noch die Kamera halten und Filmen oder mitmachen. Sind ja dann fremde Frauen, da ist das in Ordnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Elton:

Doch, doch... Zunächst einmal möchte ich Spass haben. Horst kann später ja immer noch die Kamera halten und Filmen oder mitmachen. Sind ja dann fremde Frauen, da ist das in Ordnung :D

Mit deiner egoistischen Sicht der Dinge komme ich einfach nicht klar: ich denke wenigstens an mich und andere, du nur an dich! Nett ist das nicht, aber hauptsache du hast Spaß. Arbeitest wohl bei Media Markt und hast deshalb schon eine PS5....Ergibt so nach und nach alles einen Sinn! Trotzdem würde ich mich über den Film von Horst freuen, schließlich sind da sicherlich thailändische Frauen dabei 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Himbertus:

Mit deiner egoistischen Sicht der Dinge komme ich einfach nicht klar: ich denke wenigstens an mich und andere, du nur an dich! Nett ist das nicht, aber hauptsache du hast Spaß. Arbeitest wohl bei Media Markt und hast deshalb schon eine PS5....Ergibt so nach und nach alles einen Sinn! Trotzdem würde ich mich über den Film von Horst freuen, schließlich sind da sicherlich thailändische Frauen dabei 😂

Thailändisch sicher, Frauen... bin ich mir selbst nicht so sicher :think: Aber spielt das ne Rolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Himbertus:

Mit deiner egoistischen Sicht der Dinge komme ich einfach nicht klar: ich denke wenigstens an mich und andere, du nur an dich! Nett ist das nicht, aber hauptsache du hast Spaß. Arbeitest wohl bei Media Markt und hast deshalb schon eine PS5....Ergibt so nach und nach alles einen Sinn! Trotzdem würde ich mich über den Film von Horst freuen, schließlich sind da sicherlich thailändische Frauen dabei 😂

Elton First! Jeder ist sich selbst am nächsten, darum habe ich auch eine PS5. :D

Ich muss bei meinem Vorhaben auf Nummer sicher gehen. Wenn das nämlich in die Hose geht, dann darf ich nur von anderen Frauen träumen und spritz mir höchstens ins Höschen :D

... Und Horst der kleine Spanner dreht viele Filme. Es sind nicht immer nur Frauen dabei, aber hauptsache die Akteure haben Spass und lächeln. 

vor 9 Minuten schrieb Horst:

Thailändisch sicher, Frauen... bin ich mir selbst nicht so sicher :think: Aber spielt das ne Rolle?

Na ja... Grosse Hände, können grosse Würstchen in die Hand nehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

...

Na ja... Grosse Hände, können grosse Würstchen in die Hand nehmen :D

Dann darfst du aber nicht auf Thailänder(innen) zugreifen :haha: Obwohl, bei solch kleinen Händen könnte sogar dein Teilchen etwas mehr richtung "Norm" aussehen... annähernd... vielleicht... ein bisschen?! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Dann darfst du aber nicht auf Thailänder(innen) zugreifen :haha: Obwohl, bei solch kleinen Händen könnte sogar dein Teilchen etwas mehr richtung "Norm" aussehen... annähernd... vielleicht... ein bisschen?! :D:D

Klein ist, wenn beim deep throat nicht gewürgt wird... Ich bin als der Smart unter den Penissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Klein ist, wenn beim deep throat nicht gewürgt wird... Ich bin als der Smart unter den Penissen :D

Du verstehst da was falsch. Deine Spielgefährten würgen nicht wegen deinem Zahnstocher, nur wegen dem Geruch und Geschmack der davon hervorgeht! Sorry dich enttäuschen zu müssen :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Du verstehst da was falsch. Deine Spielgefährten würgen nicht wegen deinem Zahnstocher, nur wegen dem Geruch und Geschmack der davon hervorgeht! Sorry dich enttäuschen zu müssen :haha:

Da hilft auch kein Ananas Saft? 

vor 3 Minuten schrieb Himbertus:

Dummerweise gibt es ja die Werbung, bei denen Menschen erschrecken,wie viel Platz hinten im Smart ist... Trifft das auch bei dir zu? 

Ich kann einen Horst darin parken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...