Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Bukowski:

Whisky ist mein teuerstes Hobby :zwinker:

Aber ich verkaufe es meiner Frau immer als Wertanlage:trollface:

Wie teuer ist die Flasche die du da gerade am Wickel hast? Paar 100€ habe ich dieses Jahr auch für Whisky ausgegeben. Kaufe mir aber selten einen der über 50-60€ die Flasche kostet. Momentan trinke ich hauptsächlich Highland Park 12 Jahre und Blanton’s Bourbon Whisky. Der Highland Park 18 Jahre wird aber auch demnächst mal getestet. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Wie teuer ist die Flasche die du da gerade am Wickel hast? Paar 100€ habe ich dieses Jahr auch für Whisky ausgegeben. Kaufe mir aber selten einen der über 50-60€ die Flasche kostet. Momentan trinke ich hauptsächlich Highland Park 12 Jahre und Blanton’s Bourbon Whisky. Der Highland Park 18 Jahre wird aber auch demnächst mal getestet. 😉 

Du weißt doch, über Geld spricht man nicht. Ausser man hatt genug davon.:trollface:

Die Flasche da oben hatt mich vor 5 Jahren mehr als die PS5 gekostet.,das muss reichen. Ist aber in den Top 3 in meiner Sammlung. 

Nicht das hier gedacht wird ich bin ein schnösel, ich bin ein einfacher  Handwerker und Alkoholiker mit Stil :naughty:

Bearbeitet von Bukowski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Bukowski:

Du weißt doch, über Geld spricht man nicht. Ausser man hatt genug davon.:trollface:

Die Flasche da oben hatt mich vor 5 Jahren mehr als die PS5 gekostet.,das muss reichen. Ist aber in den Top 3 in meiner Sammlung. 

Nicht das hier gedacht wird ich bin ein schnösel, ich bin ein einfacher  Handwerker und Alkoholiker mit Stil :naughty:

Ich war bis jetzt immer zu geizig mehrere 100€ für eine Flasche auszugeben. Dafür ist da einfach zu wenig drin. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh dich vollkommen, wollte genau deswegen auch schon mal ein ganzes Fass ordern. Direkt von der Destille,. Wäre dan dort eingelagert worden für 10 Jahre. Versicherung und Lagerkosten + die lange Wartezeit haben mich dan doch davon abgehalten. Da sind wir dan auch in der Preisrange von einem Kleinwagen. 

Aber guter Suff muss nicht teuer sein, das ist auch klar. Trotzdem steh ich drauf wen der Stoff genau so alt ist wie meine müden Knochen, hatt einfach was.Vorallem tut der hohe Preis meiner Leber gut, man hält sich doch vornehm zurück :zwinker:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...