Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Buzz1991:

Bin auch diese Woche bisher mehr als sonst kaputt. Muss am Wetter liegen... oder weil es straff auf die 30 zugeht 😱

Ja, die Hitze Plus feuchte Luft, ist einfach heftig drückend.. 

Ich mag eh nur Temperaturen so von 18-25 Grad, alles andere ist zuviel oder zu wenig. Schwitze einfach zu schnell und zu viel 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ja, die Hitze Plus feuchte Luft, ist einfach heftig drückend.. 

Ich mag eh nur Temperaturen so von 18-25 Grad, alles andere ist zuviel oder zu wenig. Schwitze einfach zu schnell und zu viel 😉

10°-15° reichen mir für kurze Klamotten. :)

Ab 20° Grad wird es dann langsam zu warm...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Ich war vorhin mit dem Rad unterwegs, dachte ich könnte mich so Mal abkühlen, Fahrtwind und so, nix da, zu feuchte Luft.. Schweiß bleibt auf der Haut, deswegen.. tja... So ist das halt haha, aber danach n kaltes Bier...

Ich klebe hier auch gerade am Sessel fest...das mit dem Bier ist jetzt aber noch eine gute Idee. ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich klebe hier auch gerade am Sessel fest...das mit dem Bier ist jetzt aber noch eine gute Idee. ^^

Ich habe einen VerdunstungsLüfter gekauft, der hat ein Fach wo man kaltes Wasser rein machen kann, dadurch wird der Ventilator noch effektiver und kühlt mehr. Man muss dabei aber Fenster offen lassen weil sonst die Luftfeuchtigkeit zu sehr zunimmt. 

Man kann den luftkühler sogar auf 20 Grad runterkühlen lassen, also die Luft die aus den Ventilator rauskommt, wenn man nur kühlakkus in das Wasser legt :)

Und ein schönes kaltes Bier ist sowieso auch nicht abzulehnen 😉 hahaha

Ganz lieben Gruß

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...