Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Mich erinnert sie an Nami aus One Piece. Aber auch nicht mein Themengebiet, wenn ich ehrlich bin. 

vor 1 Minute schrieb KontraK:

Mich erinnert sie an Nami aus One Piece. Aber auch nicht mein Themengebiet, wenn ich ehrlich bin. 

Du Schuft 😋 schmeiß Nami nicht mit so etwas in einen Topf 😂 sie wäre eher ein Mitbewohner auf der Transeninsel wo Sanji gelandet ist😂

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hehe :smileD:

Dabei nutze ich Twitch höchstens Mal für ein paar DJs, Spiele zocke ich selber und der Rest ist mir egal.

Da fällt mir ne Folge von Southpark ein, wo die Kleinen sich Streamer anschauen anstatt selbst zu zocken 😂

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Dabei nutze ich Twitch höchstens Mal für ein paar DJs, Spiele zocke ich selber und der Rest ist mir egal.

Da fällt mir ne Folge von Southpark ein, wo die Kleinen sich Streamer anschauen anstatt selbst zu zocken 😂

Kannst du ein paar DJ's auf Twitch empfehlen? 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 53 Minuten schrieb VerrückterZocker:

@R123Rob

Joa kleines Problemchen, scheinbar ist mein Account gesperrt. Warum weiß ich nicht, war nie in Chats unterwegs und auf Twitch Prime von Amazon komme ich noch drauf.

Tut mir leid. Sehr seltsam. 

Gerade eben schrieb theHitman34:

Wer will sich mit mir prügeln?

Wir können uns bald in BF2042 prügeln wenn wir Gegner sind. 

Schnipp Schnapp habe ich deine Hundemarke. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob