Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Elton:

50 Handy Gamesweniger spielen 😂😂😂

 

Damals... Also als man die PS5 vorbestellen konnte, hätte ich niemals mit so einer Knappheit gerechnet. Ich dachte spätestens im März bekommt man die Konsole überall im Handel zu kaufen 😅... Ich bin froh eine direkt bestellt zu haben, ansonsten hätte ich wahrscheinlich Returnal verpasst 🙈

 

Ne überteuerte PS5 kaufen oder auf 50 Platin Trophäen verzichten. Na in dieser Zwickmühle möchte ich jetzt aber nicht stecken. 😂

Hätte auch nie gedacht das die wohl bis Ende 2021 noch nicht im Guten zu haben ist. 🙄

Meine hat schon über tausend Stunden auf der Uhr. :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ne überteuerte PS5 kaufen oder auf 50 Platin Trophäen verzichten. Na in dieser Zwickmühle möchte ich jetzt aber nicht stecken. 😂

Hätte auch nie gedacht das die wohl bis Ende 2021 noch nicht im Guten zu haben ist. 🙄

Meine hat schon über tausend Stunden auf der Uhr. :D 

Gut möglich. Outriders und Returnal nehmen ja schon einen Teil ein 🙈

Returnal war für mich schon eine Mammutaufgabe. Okay. Abends zocke ich ja fast nur COD 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Wann wird die Technik endlich soweit sein, dass man sich online richtig prügeln kann?

Dauert noch nen Weilchen 

 

Hab Mal von ner amerikanischen Firma gelesen die ein Anzug entwickelt mit dem virtuell fühlen soll. Bekommst du quasi nen Schlag in den Magen, gibt der Anzug es wieder. 

Inwiefern es schon funzt weiß ich nicht.

 

Warum haste eigentlich Bock dich zu boxen? Geh dafür doch einfach irgendwo einen trinken und such dir jemanden zum Boxen😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Dauert noch nen Weilchen 

 

Hab Mal von ner amerikanischen Firma gelesen die ein Anzug entwickelt mit dem virtuell fühlen soll. Bekommst du quasi nen Schlag in den Magen, gibt der Anzug es wieder. 

Inwiefern es schon funzt weiß ich nicht.

 

Warum haste eigentlich Bock dich zu boxen? Geh dafür doch einfach irgendwo einen trinken und such dir jemanden zum Boxen😉

Bin schon lange dafür man sollte bei Spielen mit Stromschlägen, Nägeln, spitzen Messern und einem nassen Fisch zum klatschen arbeiten. Wenn man im Spiel eine drauf bekommt, warum nicht auch real?

 

Hast du nicht oft das Verlangen dich bisschen zu prügeln wie in den guten alten Zeiten der Kindheit? Nachdem Krieg hatten wir ja sonst nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...