Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb KontraK:

Hat nicht letztens erst eine der Grünen die vergessene Jacke per Auto holen lassen? 

Das weiß ich nicht, würde ich denen allerdings zutrauen ?

vor 10 Stunden schrieb Uncut:

Einwohnerzahl Menschen und Industrie damals zu heute ist auch ein Mega Unterschied.. 

Das ja, allerdings wusste man damals schon davon und hätte die Weichen legen können.

vor 10 Stunden schrieb Uncut:

Es gibt viele sinnvolle Sachen die man machen kann aber da ja alles privatisiert ist kommt an sowas ja der Staat nicht mehr ran

Das stimmt, die wichtigsten Dinge hätte man nie privatisieren dürfen. Wasser/Stromerzeugung, Wohnungsbau, Entsorgung, Verkehrsmittel ala Straßenbahn etc. Dann hätte der Staat auch andere Einnahmequellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Moin! Habt ihr hier auch technische Probleme? War die letzten Tage nicht hier im Forum. Ist das schon länger der Fall?

ich habe seit heute nur ein langsamen seitenaufbau im forum (firefox browser). dauert ein paar sekunden bis eine seite komplett aufgebaut ist im forum.

nachtrag:

jetzt geht der seitenaufbau wieder ganz normal rucki zucki.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Diggler:

Endlich 3 Wochen Urlaub ?

Erhole dich und erlebe was! Es dauert nicht lange und du kannst wieder nix machen bei dieser Augenwischerei-Politik. Heute haben sie sich vor der Kamera betrübt gezeigt(Hochwasser) und kaum einer von den edlen Herren trug ne Maske bei diesem unzureichenden Abstand und übermorgen sollen dann wieder Bußgelder verhängt werden. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb frostman75:

Guten Morgen Kneipe ! :kaffee:

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, Innenbereich und Text „Guten Morgen, das Frühstück ist fertig. 5 L-te DEBESTE“

Ich nehme das Hörnchen!

Geschrieben

Anstatt von Stadt zu Stadt zu fahren und ihre Betroffenheit auszudrücken, sollen die lieber ihre Ärme hochkrempeln und das Volk unterstützen. ?

Schon ne schlimme Sache die passiert ist. Was ich so mitbekomme, sind die Leute extremst hilfsbereit ?... Geld-, Sachspenden und mit Manpower. Find ich toll, dass man in schweren Zeiten zumindest ein wenig zusammenhält und nicht nur an sich denkt. Leider wird es Wochen, Monate, Jahre dauern bis wieder alles aufgebaut ist. 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb Elton:

Anstatt von Stadt zu Stadt zu fahren und ihre Betroffenheit auszudrücken, sollen die lieber ihre Ärme hochkrempeln und das Volk unterstützen. ?

Schon ne schlimme Sache die passiert ist. Was ich so mitbekomme, sind die Leute extremst hilfsbereit ?... Geld-, Sachspenden und mit Manpower. Find ich toll, dass man in schweren Zeiten zumindest ein wenig zusammenhält und nicht nur an sich denkt. Leider wird es Wochen, Monate, Jahre dauern bis wieder alles aufgebaut ist. 

Die Womenpower nicht vergessen. Nicht nur Männer packen mit an. 

Diverse helfen vielleicht auch noch mit. 

Bearbeitet von R123Rob