Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Banane:

Was genau meinst du mit Trophäe?

Es war jedenfalls kein Nacktflitzer, sondern einfach ein ganz normaler Typ, der sich wichtig machen wollte.

Man weiß es ja nicht genau, vielleicht wars wirklich jemand aus diesem Forum, haha. 😄

 

Ja ich meinte mit Trophäe sein bestes Stück. Ist ja langweilig wenn er nicht nackt war. Bei den beiden Mädels da hat er es sich wohl nicht getraut. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Ja ich meinte mit Trophäe sein bestes Stück. Ist ja langweilig wenn er nicht nackt war. Bei den beiden Mädels da hat er es sich wohl nicht getraut. ^^ 

Burdecki und Thomalla sind schon echt süß. Da guckt man gerne zu bei den Spielen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Habe das leider auch verpasst, da ich schnell unter der :bath: war.

Vielleicht kann man es ja noch irgendwo sehen...war so doof die Sendung nicht aufzunehmen.

Das weiß ich nicht, ich guck die Sendung nicht. ^^ Wird bestimmt noch einmal wiederholt, so war es glaube ich damals bei Schlag den Raab. Da wurde es doch immer nächsten Tag wiederholt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Der zweite Tweet... :rofl:

„Schlag den Star“ startet mit großer Verwirrung – plötzlich steht er auf der Bühne

Der Abend beginnt sofort unerwartet: Als Evelyn Burdecki gerade von Elton interviewt wird, kommt plötzlich ein junger Mann auf die Bühne geschlendert.

Er hat nur eine Frage: „Wo bleibt GTA6??“ Verwirrung bei Evelyn und Elton. Dann kommt plötzlich ein Bodyguard im schwarzen Anzug dazu, führt den Unbekannten von der Bühne. Weder Zuschauer vor dem Fernseher, noch im Studio, wissen, was hinter der Aktion steckt.

 

Quelle: https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/sophia-thomalla-schlag-den-star-panne-flitzer-evelyn-burdecki-prosieben-samstag-duell-instagram-id233165941.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja ich meinte mit Trophäe sein bestes Stück. Ist ja langweilig wenn er nicht nackt war. Bei den beiden Mädels da hat er es sich wohl nicht getraut. ^^ 

Meine Trophäe ist so groß, so einen Zensurbalken muss man erst einmal erfinden. 😉

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...