Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

In Afghanistan weiß auch keiner was er will...da ist jeder Fan von einem anderen Verein und ständig wird ein neuer Verein gegründet und dann bringen sich alle gegenseitig um. :facepalm:

 

  

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Oder zwei oder drei oder vier, eine Flasche Whisky oder zwei oder drei. Am besten er lässt einfach den Schlüssel da

Best Whiskey Barrel GIFs | Gfycat

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

In Afghanistan weiß auch keiner was er will...da ist jeder Fan von einem anderen Verein und ständig wird ein neuer Verein gegründet und dann bringen sich alle gegenseitig um. :facepalm:

 

  

Best Whiskey Barrel GIFs | Gfycat

Man kann Menschen zu nichts Zwingen, schon gar nicht zur Demokratie.. 

 

Sabber 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mr_Horizon:

Ja ich würde mir von den Grünen auch bessere (mutigere!) Ideen wünschen...🙄 aber mir ist die Klimageschichte wichtig, und da traue ich denen noch am ehesten nicht nur heiße Luft zu reden. 

Wie man Umweltschutz mit Sozialpolitik kombiniert wird auf jeden Fall ein Thema der nächsten Regierung sein, dass wird nicht einfach (schreibst du ja schon: "kann sich keiner leisten").

Umweltschutz muss ja nicht immer gleich teuer sein. Man könnte ja auch mal ein paar Ordnungsgelder erhöhen sowie anfangen illegales Müllabladen verfolgen und ahnden.
Das fängt schon an bei den ganzen McDonalds Tüten mitten in der Natur. Um die wegzuräumen, rekrutiert man wieder Langzeitarbeitslose, die das körperlich leisten können. Wir müssen nicht jedes Jahr Millionen an Sozialleistungen nur verschenken, sondern sollten auch Gegenleistungen dafür einfordern. 
Dann generelles Verbot von Plastiktüten.  Glas grundsätzlich mit Pfand belegen und wieder mehr Glasflaschen statt Plastik. 
Alternative Energiekonzepte (bspw. Wasserstoff) und nicht nur Strom. Letzterer sollte zudem deutlich günstiger werden, denn man kann nicht eine Energiewende fordern und die Energiekonzerne machen sich einerseits die Taschen voll und andererseits gehen ganze Trassen nicht ans Netz, weil das Verlegen des Kabels irgendeine Wurmart vorübergehend beim Vögeln behindert.
Das nur mal so als Beispiele.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...