Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

Also ich verfolge die deutsche Politik auch. Ist ja (leider) auch gesamteuropäisch relevant.

Ich verstehe euch vollkommen. Würde ich in D leben, ich hätte echt keinen Plan was ich wählen würde.

Warum gibt es bei euch eigentlich keine echte Mitte-Partei?

Und kommt mir jetzt nicht mit CDU. Ich meine eine Partei die einfach nur für Real-Politik steht. Abseits von irgendwelchen ideologischen Traumtänzereien.

PS: Ich hoffe dieser Beitrag kommt nicht so rüber, dass ich gegen Deutschland schiessen will. Diese Frage interessiert mich einfach schon lange. Konnte ich nie verstehen

Da ist wohl am Nächsten die FDP dran, da ist allerdings der „Kopf“ (Lindner) totaler Mist und mit der Mehrheit der Wählerstimmen wären die auch überfordert. Wählen tue ich die trotzdem seit Jahren, mangels besserer Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Passiert ey nicht 😅 

Jedes Mal wird das gesagt 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:
Zitat

Der Weltraum-Körper 2009JF1 wird ebenfalls mit großer Wahrscheinlichkeit an der Erde vorbeifliegen.

Mist, ich wollte gerade kündigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Da ist wohl am Nächsten die FDP dran, da ist allerdings der „Kopf“ (Lindner) totaler Mist und mit der Mehrheit der Wählerstimmen wären die auch überfordert. Wählen tue ich die trotzdem seit Jahren, mangels besserer Alternativen.

Ja aber nach meinem Verständniss (korrigier mich, falls ich mich irre) ist die FDP wieder eine reine Wirtschaftspartei. So eine haben wir hier auch und das würde ich nicht wirklich als 'Mitte' bezeichnen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Naja, die Chance einer Kollision ist kaum gegeben. Da ist der Titel mal wieder reißerischer, als es der Artikel und die Fakten sind :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...