KerasLucar Geschrieben 10. Oktober 2021 Geschrieben 10. Oktober 2021 Euch allen nen schönen Abend und tollen Start in die Woche wünsche ich. ^^
Spider Geschrieben 10. Oktober 2021 Geschrieben 10. Oktober 2021 das mit der rakete im profilbild finde ich persönlich aber nicht so toll. irgendwie komisch das neue update für das forum.
Uncut Geschrieben 10. Oktober 2021 Geschrieben 10. Oktober 2021 vor 3 Minuten schrieb spider2000: das mit der rakete im profilbild finde ich persönlich aber nicht so toll. irgendwie komisch das neue update für das forum. Ja ist mir aufgefallen.. ist das aufen PC auch so ?
Spider Geschrieben 10. Oktober 2021 Geschrieben 10. Oktober 2021 vor 29 Minuten schrieb Uncut: Ja ist mir aufgefallen.. ist das aufen PC auch so ? ja, ist auch da. likes sieht man jetzt auch nicht mehr bei allen usern. sieht man nur noch im untermenü im forum. und unter unseren nicknamen fehlt jetzt der text, denn wir uns ausgedacht haben, oder bekommen haben.
Gast Geschrieben 10. Oktober 2021 Geschrieben 10. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb spider2000: ja, ist auch da. likes sieht man jetzt auch nicht mehr bei allen usern. sieht man nur noch im untermenü im forum. und unter unseren nicknamen fehlt jetzt der text, denn wir uns ausgedacht haben, oder bekommen haben. Ja, die Titel. Alles weg. Somit leider keine persönliche Note mehr. Hauptsache die Raketen sind gestartet. Gute N8 @alle Bearbeitet 10. Oktober 2021 von R123Rob
Spider Geschrieben 10. Oktober 2021 Geschrieben 10. Oktober 2021 vor 18 Minuten schrieb R123Rob: Ja, die Titel. Alles weg. Somit leider keine persönliche Note mehr. Hauptsache die Raketen sind gestartet. Gute N8 @alle ja, leider hat man jetzt keine persönliche note mehr. ist jetzt alles mehr neutral/monoton. echt schade. würde es besser finden, wenn man uns vorher fragt, was wir davon halten.
kristallin Geschrieben 11. Oktober 2021 Geschrieben 11. Oktober 2021 Mich stören die Änderungen nicht.
Firion Geschrieben 11. Oktober 2021 Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) Ein Traum für die Lego Sammler unter euch Das Lego Set besteht aus 9090 Steinen und wiegt 12,8 KG. Der Preis ist aber mit stolzen 639,99 Euro festgelegt. @JokerofDarknessSammelst du nicht zufällig Lego? Wäre vielleicht was für dich^^ https://www.stonewars.de/news/lego-10294-titanic/ Bearbeitet 11. Oktober 2021 von Squall Leonhart
Empfohlene Beiträge