Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Der wird diesen Monat 6 alt ^^

und ist stinken faul will nichts spielen 😅 nur schlafen und essen 🤣🤣🤣

Hattest du nicht auch eine kleine schwarze Katze? 

Wirklich spielen will meiner auch nicht mehr. Ist ihm alles langweilig geworden. Der fängt lieber Mäuse und Vögel. :) 

Ist deiner auch draußen? Meiner geht ja die ganze Nacht ströpern. Morgens gegen 8 Uhr kommt er rein und pennt dann so ziemlich den ganzen Tag. 
Vielleicht ist deiner ja auch die ganze Nacht wach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Hattest du nicht auch eine kleine schwarze Katze? 

Wirklich spielen will meiner auch nicht mehr. Ist ihm alles langweilig geworden. Der fängt lieber Mäuse und Vögel. :) 

Ist deiner auch draußen? Meiner geht ja die ganze Nacht ströpern. Morgens gegen 8 Uhr kommt er rein und pennt dann so ziemlich den ganzen Tag. 
Vielleicht ist deiner ja auch die ganze Nacht wach. 

Ne hab nur ein Kater. 

Ich lass ihn nicht raus weil meine kleine Tochter diesen Kater so sehr liebt. Nicht das ihn was passiert und er nicht wieder zurück kommt. Weil jeden Morgen wenn sie aufsteht geht sie zu ihm. Ich wollte halt auch generell eine Hauskatze haben. 

 

DSC_0232.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Blacknitro:

Ne hab nur ein Kater. 

Ich lass ihn nicht raus weil meine kleine Tochter diesen Kater so sehr liebt. Nicht das ihn was passiert und er nicht wieder zurück kommt. Weil jeden Morgen wenn sie aufsteht geht sie zu ihm. Ich wollte halt auch generell eine Hauskatze haben. 

 

DSC_0232.JPG

Und der ist 6 Jahre oder Monate? 

Ja ich lasse meinen eigentlich auch sehr ungerne raus. Aber er will raus also will ich ihn auch nicht einsperren. 
Zum Glück hat er große Angst vor Autos.
Finde ich nicht gut wenn Katzen nur im Haus eingesperrt sind. 
Kommt aber auch darauf an wo genau du wohnst. Mitten in der Stadt ist es natürlich schwierig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb AlgeraZF:

Und der ist 6 Jahre oder Monate? 

Ja ich lasse meinen eigentlich auch sehr ungerne raus. Aber er will raus also will ich ihn auch nicht einsperren. 
Zum Glück hat er große Angst vor Autos.
Finde ich nicht gut wenn Katzen nur im Haus eingesperrt sind. 
Kommt aber auch darauf an wo genau du wohnst. Mitten in der Stadt ist es natürlich schwierig. 

Und dussel hab doch vorhin geschrieben das er 6 monate wird 🤣

Sag mal was für eine Katzenstreu würdest du empfehlen? 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Ne, bin beim Gottesdienst und habe heute den Küsterdienst 😂

Da wäre ein Frosch besser gewesen 😅

Zudem wurde ich heute von zwei Katzen geweckt die Hunger hatten 😂 passe seit drei Wochen auf die Beiden auf.

Sorry Wenn ich frage was Küsterdienst 😬

Ist echt nett von dir 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Blacknitro:

Und dussel hab doch vorhin geschrieben das er 6 monate wird 🤣

Sag mal was für eine Katzenstreu würdest du empfehlen? 

Ich hatte geschrieben das meiner zwischen 1 und 1,5 Jahre alt ist. Und du dann das deiner 6 wird. Da bin ich erstmal von 6 Jahren ausgegangen. 😉 

Habe ihn aber auf dem Foto wiedererkannt. Hattest hier mal eins gepostet wo er noch richtig klein war. 

Katzenstreu habe ich so einiges ausprobiert. Ich zeige dir gleich welches ich verwende. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich hatte geschrieben das meiner zwischen 1 und 1,5 Jahre alt ist. Und du dann das deiner 6 wird. Da bin ich erstmal von 6 Jahren ausgegangen. 😉 

Habe ihn aber auf dem Foto wiedererkannt. Hattest hier mal eins gepostet wo er noch richtig klein war. 

Katzenstreu habe ich so einiges ausprobiert. Ich zeige dir gleich welches ich verwende. 

Hier einmal der Beweis 

Suche halt eins was nicht kleben tut weil der oft es mit schleppt in die Wohnung 

Screenshot_20211114-095219.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...