Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Sorry Wenn ich frage was Küsterdienst 😬

Ist echt nett von dir 😊

Dinge für den Gottesdienst vorbereiten, Glocken läuten lassen usw.

Bin selbst gar nicht religiös, weder getauft noch konfirmiert. Helfe nur in der Gemeinde, sofern ich kann. Ist die Gemeinde unserer Jugend, wo wir gefeiert haben usw.

 

Mache ich für ne Freundin ab und zu, habe auch hin und wieder ihren Hund bei mir. Die Tiere und ich sind uns also auch nicht fremd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Hier einmal der Beweis 

Suche halt eins was nicht kleben tut weil der oft es mit schleppt in die Wohnung 

Screenshot_20211114-095219.png

Da steht das er diesen Monat 6 alt wird. Nicht das er diesen Monat 6 Monate alt wird. 🤓

Dieses Katzenstreu ist für mich mit Abstand das beste. Das staubt nur minimal und duftet angenehm. In der Wohnung habe ich davon noch nie einen Krümel gefunden. 
Anderes Katzenstreu lag teilweise überall im Haus. 
Und 10kg gibt es bei Amazon für rund 8€. 

91B7B57D-42FC-4EC5-AF9B-E98B134C2060.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Dinge für den Gottesdienst vorbereiten, Glocken läuten lassen usw.

Bin selbst gar nicht religiös, weder getauft noch konfirmiert. Helfe nur in der Gemeinde, sofern ich kann. Ist die Gemeinde unserer Jugend, wo wir gefeiert haben usw.

 

Mache ich für ne Freundin ab und zu, habe auch hin und wieder ihren Hund bei mir. Die Tiere und ich sind uns also auch nicht fremd.

Nette Gäste von dir 👍 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Da steht das er diesen Monat 6 alt wird. Nicht das er diesen Monat 6 Monate alt wird. 🤓

Dieses Katzenstreu ist für mich mit Abstand das beste. Das staubt nur minimal und duftet angenehm. In der Wohnung habe ich davon noch nie einen Krümel gefunden. 
Anderes Katzenstreu lag teilweise überall im Haus. 
Und 10kg gibt es bei Amazon für rund 8€. 

91B7B57D-42FC-4EC5-AF9B-E98B134C2060.jpeg

Alles klar werde ich nachher kaufen wenn der Rest alle ist :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Alles klar werde ich nachher kaufen wenn der Rest alle ist :)

 

Und ich würde dir ein geschlossenes Katzenklo empfehlen. Ansonsten ist es kein Wunder das immer etwas rausgeworfen wird. Früher musste ich jeden Tag 1-2 mal das Bad ausfegen. Jetzt reicht es locker alle 3-4 Tage mal zu Fegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Und ich würde dir ein geschlossenes Katzenklo empfehlen. Ansonsten ist es kein Wunder das immer etwas rausgeworfen wird. Früher musste ich jeden Tag 1-2 mal das Bad ausfegen. Jetzt reicht es locker alle 3-4 Tage mal zu Fegen. 

Es ist ja geschlossen mit Klappe hab sogar vorm Klo net matte gelegt das es dort rein fällt. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ah das klingt gut, das ist das Einzige was mich an den Beiden nervt. Hab das Zeug immer im Flur

Ja probiere das mal aus. 👍

 

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Es ist ja geschlossen mit Klappe hab sogar vorm Klo net matte gelegt das es dort rein fällt. 😉 

Mit Klappe vorne? Kenne ich selbst nicht. Habe eines das wie ein großer Eimer mit Deckel aussieht. Ist aber natürlich ein Loch im Deckel das die Katze reinspringen kann. Lässt sich so auch sehr leicht sauber machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...