Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

@Black Eagle

Boahr der Mops gerade! Vielleicht der beste Auftritt dieser Staffel bis jetzt. Und natürlich auch eines der besten Lieder die es gibt. Hat mir extrem gut gefallen. 🥰

Waren wieder ein paar gute Acts dabei. Und die Auflösung wer dann hinter den Masken steckt ist natürlich auch immer wieder sehr spannend. Nächsten Samstag ist dann (leider) schon wieder Finale aber hat Spaß gemacht die Staffel.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich bin ja nicht den ganzen Tag am pennen. Ich mach nur nix wobei man sich bewegen muss. Das ist ein großer Unterschied! :smileD:

Haha also wie mein Kater aber wehe der  Kühlschrank wird aufgemacht, ist er der erste der dort steht 🤣🤣🤣

Ah vergessen zu schreiben 

Wenn du auf dem Sofa liegst und ein Film schaust ist das auch eine Art Erholung. Also passt das schon 😉

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Haha also wie mein Kater aber wehe der  Kühlschrank wird aufgemacht, ist er der erste der dort steht 🤣🤣🤣

Ah vergessen zu schreiben 

Wenn du auf dem Sofa liegst und ein Film schaust ist das auch eine Art Erholung. Also passt das schon 😉

Etwas essbares darf ich auch nicht in der Hand haben. Dann überschlägt er sich fast beim Sprung von der Couch. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Etwas essbares darf ich auch nicht in der Hand haben. Dann überschlägt er sich fast beim Sprung von der Couch. :D 

Wie alt ist dein Kater? 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Müsste jetzt zwischen 1 und 1,5 Jahre alt sein. Der ist meiner Schwester zugelaufen. War sehr dünn und voller Zecken. Habe ihn dann bei mir aufgenommen. 
Deiner war ja sogar noch etwas jünger oder? 

Der wird diesen Monat 6 alt ^^

und ist stinken faul will nichts spielen 😅 nur schlafen und essen 🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...