Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich befürchte leider nicht. Die anderen Mods sind immer schnell weg, wenn Arbeit in Sicht ist. Die sind fast noch fauler als ich. Schrecklich sowas! 🤓

Alles klar. Hau mal bitte den Link zu dem Thread hier rein damit ich nicht suchen muss. Ich verschiebe dann die Beiträge! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Alles klar. Hau mal bitte den Link zu dem Thread hier rein damit ich nicht suchen muss. Ich verschiebe dann die Beiträge! :thumbs:

Leider kein Plan wie das über dem Handy funktioniert. 🤣

Meinetwegen können die Beiträge auch hier in der Kneipe stehen bleiben. OT gibt es hier ja eigentlich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

adfd35caf686ac9504683e72fa58c06e--funny-things-funny-stuff.jpg

Wahre Geschichte! Wahrscheinlich laden die sich durch radioaktive Strahlung (ist ja allgegenwärtig) immer ein wenig auf! :D

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Leider kein Plan wie das über dem Handy funktioniert. 🤣

Meinetwegen können die Beiträge auch hier in der Kneipe stehen bleiben. OT gibt es hier ja eigentlich nicht. 

Hast Recht, aber ich habe es nun trotzdem in den Thread verschoben. So kann ich wenigstens mal nachlesen, wenn ich wieder eine neue Flasche brauche! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Wahre Geschichte! Wahrscheinlich laden die sich durch radioaktive Strahlung (ist ja allgegenwärtig) immer ein wenig auf! :D

Hast Recht, aber ich habe es nun trotzdem in den Thread verschoben. So kann ich wenigstens mal nachlesen, wenn ich wieder eine neue Flasche brauche! :D

Glaub die Leute in die Zukunft denken wie kann man damit telefonieren xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...