Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb AlgeraZF:

Geht ja heute bis 1 Uhr oder? Schon heftig. 

Sehr geil bis jetzt. Viel besser als Joko und Klaas gegen ProSieben! An Charlotte Roche kommt nie wieder jemand ran, aber sehr großes Lob an Nikeata Thompson. 👏

Habe gerade auch mal nachgeschaut und geht wirklich bis 1 Uhr. ^^ Und nächsten Samstag kommt noch eine Folge. :naughty: Diesen Gammelfisch der da gerade wieder ins Spiel gekommen ist muss ich auch mal probieren - schon so oft gesehen und davon gehört... :D Muss auch immer voll lachen wenn Joko am Kotzen ist. :haha:  :rofl:

Und was das Mädel da gemacht hat war ja völlig irre: Der ihr Adrenalinspiegel war sichtbar auf dem maximalen Maximum. :lol:  Mir ist nur vom Zuschauen schon der Arsch auf Grundeis gegangen... 😅

Ach ja, und die Tennisbälle mit Schwarzpulver sind sicher eine gute Idee für Silvester. :good:

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

Was für ein geiler und lustiger Abend. :prost:  Danke, Pro Sieben. :thumbs:

Von wegen Surströmming im geschlossenen Auto öffnen... 😂

 

 

@spider2000Viel Glück mit dem Patch für Chorus.

War wirklich richtig gut gestern Abend! Das letzte Spiel habe ich nur noch im Halbschlaf mitbekommen. :D 

War in der Box jetzt wirklich ein Schlüssel, oder nur ein Stein? Wenn es keinen Schlüssel gab hätte man das Spiel ja in wenigen Sekunden gewinnen können. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Guten Morgen Kneipe ! :kaffee:

Ist möglicherweise ein Bild von Text

Unten links war mal vor Jahren Realität. 

 

Schön abgewurstet und währenddessen auf der PS VITA eine Platin geholt. 

 

Das hatte was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF:

War wirklich richtig gut gestern Abend! Das letzte Spiel habe ich nur noch im Halbschlaf mitbekommen. :D 

War in der Box jetzt wirklich ein Schlüssel, oder nur ein Stein? Wenn es keinen Schlüssel gab hätte man das Spiel ja in wenigen Sekunden gewinnen können. 😂

Das wird man wohl nie erfahren...

 

*Ab hier Spoiler*

+

+

+

Da Klaas gegen 01:15 Uhr die Schauze voll hatte und einfach mit nem Stein die Scheibe eingeworfen hat und anschließend den kompletten Kasten umgeschmissen hat nachdem beide vergeblich um den Stamm rumgeeiert sind und den Key gesucht haben... 😅

War echt ne richtig geile Folge gestern. Janine war auch nur noch am lachen. 😹

@AlgeraZF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...