Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Also als deine Katze wäre ich jetzt pissig nach Minuten langer Anstrengung beim Jagen und dann wird es einfach unverschämt zurückgegeben an die Natur... du hast das Naturgesetzt gebrochen jetzt werden wir Cholera und Pest haben :peitsch:

Wollte mich nicht schon vor dem Abendessen vollstopfen. Gibt noch Döner heute Abend. :D 

Habe ihn ja gelobt und gestreichelt. 😉 

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Du erschrickst dich vor nem kleinen Vögelchen?! :D:D Na du bist mir einer :haha::rofl: 

Ich habe auch vor Spinnen, Käfer und was weiß ich nicht alles Angst. Die können doch alle pöse beißen und stechen die Biester. 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Konsolenheini:

Du Armer.. Ich verstehe deinen Schreck.. ich bin ja Vegetarier von daher.. XD Aber, das ist halt wie gesagt die natur, und ein beweis deiner Katzer wie sehr sie dich liebt.. Und das ist einfach schön... Auch wenn es für den Vogel nicht so schön war... 😉 :( :D 

Ich kann sowas auch nicht sehen. Die Katzen spielen ja damit erst noch ne Weile. 😢

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wollte mich nicht schon vor dem Abendessen vollstopfen. Gibt noch Döner heute Abend. :D 

Habe ihn ja gelobt und gestreichelt. 😉 

Ich habe auch vor Spinnen, Käfer und was weiß ich nicht alles Angst. Die können doch alle pöse beißen und stechen die Biester. 😬

Bis zum Abend ist ja noch etwas hin :D

Das ist doch ein kleiner Snack :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab während meiner Bundesheerzeit ein paar Wochen auf der Wohnzimmercouch meiner Mutter verbracht. Ihr Kater hat dann irgendwann mal auch einen toten Vogel unter die Couch verfrachtet. Ich sag euch, so ein totes Vieh stinkt gewaltig. ( vor allem wenn so ein Vogel schon ein paar Tage dort liegt 🤮 wähhh) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb frostman75:

Ich hab während meiner Bundesheerzeit ein paar Wochen auf der Wohnzimmercouch meiner Mutter verbracht. Ihr Kater hat dann irgendwann mal auch einen toten Vogel unter die Couch verfrachtet. Ich sag euch, so ein totes Vieh stinkt gewaltig. ( vor allem wenn so ein Vogel schon ein paar Tage dort liegt 🤮 wähhh) 

Bei meiner Ex lagen die mal gelegentlich unterm Bett XD XD Auch nicht schön :haha: Und die hatte 3 Katzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...