Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb President Evil:

Ich bin niemand der Jemandem unter normalen Umständen den Tod wünscht.

Aber unter diesen Umständen, wäre Putins Tod wohl das beste was dem Planeten passieren könnte und es könnte tausende (im schlimmsten Fall Millionen) Leben retten.

Es gehört aber zur guten Sitte, dass man jemanden alles Gute wünscht. Selbst wenn es eine Person ist, die grausam ist/war., ohne viel Leid, sofern diese Gerüchte überhaupt stimmen sollten.

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Was für Kack Games, schade

Mich spricht null an

Ein ganz schwacher PS Plus Monat. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Eher schwaches Jahr, wirklich was schönes war schon lange nicht mehr

Die Luft ist einfach raus. 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb President Evil:

Aber unter diesen Umständen, wäre Putins Tod wohl das beste was dem Planeten passieren könnte und es könnte tausende (im schlimmsten Fall Millionen) Leben retten.

Waffenlieferungen tragen auch dazu bei , verurteilst du diese Menschen auch ? Oder Biden der Gespräche Ende letzten Jahres nicht wollte mit Russland..

Hätte alles nicht sein müssen..  aber ich denke das es so gewollt war.. da man jetzt vieles ändern kann ohne es rechtfertigen zu müssen... 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Uncut:

Waffenlieferungen tragen auch dazu bei , verurteilst du diese Menschen auch ? Oder Biden der Gespräche Ende letzten Jahres nicht wollte mit Russland..

Hätte alles nicht sein müssen..  aber ich denke das es so gewollt war.. da man jetzt vieles ändern kann ohne es rechtfertigen zu müssen... 

Ist mir alles klar. Auch wie die Ukraine gewisse Bevölkerungsschichten jahrelang behandelt hat usw.

ABER

Nichts was je passiert ist, passieren wird oder passieren könnte rechtfertigt das, womit Putin droht