Uncut Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF: So schlimm? Echt Mist wenn man da Probleme bekommt. Kann manchmal ganz schnell gehen. Habe in Stralsund bei der Maßnahme vom Arbeitsamt auch einen kennengelernt, der mit 50 plötzlich Probleme bekam. Irgendwie sind da plötzlich nacheinander fast alle Zähne locker geworden und mussten entfernt werden. hatte leider als kind den falschen zahnarzt -.- oder wie ich immer sage: der schlächter von bakersfield 2
Uncut Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 vor 13 Minuten schrieb R123Rob: 15000 Punkte sind es jetzt, die man benötigt. der balken ist aber schon zu hälfte voll oder ?? wo ich auf 9 gestiegen bin hatte ich schon den halben balken voll und brauchte nur 5000 punkte wird wohl insgesamt bei 10k liegen auf rang 9
AlgeraZF Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 Glaub diese Schlafposition wird sich nicht durchsetzen. ^^
Blacknitro Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 vor 16 Minuten schrieb AlgeraZF: Glaub diese Schlafposition wird sich nicht durchsetzen. ^^ Wie immer intersannt wie Katzen gerne rum liegen ?
frostman75 Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF: Eher ein Strich im Schlammloch oder was soll das braune darstellen? Sieht mir eher nach Mr. Hankey von Southpark aus.
Uncut Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 vor 20 Minuten schrieb AlgeraZF: Glaub diese Schlafposition wird sich nicht durchsetzen. ^^ warum nicht ^^ wenn ich sehe wie unser hund manchmal pennt... haha ...
Uncut Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb frostman75: Sieht mir eher nach Mr. Hankey von Southpark aus. 2
AlgeraZF Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 vor 12 Minuten schrieb Blacknitro: Wie immer intersannt wie Katzen gerne rum liegen ? vor 8 Minuten schrieb Uncut: warum nicht ^^ wenn ich sehe wie unser hund manchmal pennt... haha ... Der kriecht auch überall unter oder schläft in einem Einkaufsbeutel. Draußen gerne mal im Hochbeet. ^^
Blacknitro Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Der kriecht auch überall unter oder schläft in einem Einkaufsbeutel. Draußen gerne mal im Hochbeet. ^^ Meiner ist mal unter Küche schlafen gegangen Kleiderschrank, unterm Bett, unterm Sofa
Empfohlene Beiträge