Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Gunse:

@Brykaz89 ganz gut, hab 84/100 gegeben. Ich sag mal so 78-86 je nach Geschmack.

Fand es besser als Guardians of the Galaxy obwohl Guardians technisch besser ist. An Kena kommt es mMn nicht ganz ran (Scarlet Nexus) aber insgesamt gutes - sehr gutes Jrpg 

Kann man es etwa mit Guardians of the Galaxy vergleichen?

Hatte mir auch überlegt es zu holen. Aber erstmal schauen wie die Pile of Shame abgearbeitet wird :lol:

vor 11 Minuten schrieb basslerNNP:

Joa, War schon geil. Sonne, leichte Brise und gar nicht so viel Trubel am See. :D

Renovieren kann durchaus anstrengend sein. Und ich fühlte mich schon mit 20 zu alt für Festivals. xDD
Aber war wenigstens geil?

Oh ja.. Freunde haben noch so viel vor sich werde auf jeden fall noch paar mal vorbei kommen und Ihnen helfen. Wenn es fertig ist hat er seine Zockerhöhle im Keller mit 4k Beamer allem drum und dran. Freue mich jetzt schon darauf wenn es mal fertig wird. :haha:

Haha echt :D  habe damals 2 bis 3 Tage hintereinander durchgefeiert und war immer Topfit die Zeiten sind wohl leider vorbei xD

Jetzt nach 1 Tag dauert meine Regeneration 2 Tage :lol:

Ja wahr wirklich Super habe sogar einen alten Kumpel aus der Jugend getroffen. Gleich Nummern etc. ausgetauscht und viele neue Leute kennengelernt :haha: 

Waren ein paar echt gute old school Remixe dabei vom DJ die auf House getrimmt worden sind ala Warren G, Dr. Dre etc.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brykaz89 grob schon, beides Actionreich, Fokus auf Story, beide linear.

Nur Scarlet hat halt noch Jrpg Elemente was Guardians nicht hat. 

Guck dir am besten gameplay an, ab der Mitte des Spiels wird das Kampfsystem ziemlich gut, davor baut es noch auf. 

Scarlett musst halt recht viel lesen

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Gunse:

@Brykaz89 grob schon, beides Actionreich, Fokus auf Story, beide linear.

Nur Scarlet hat halt noch Jrpg Elemente was Guardians nicht hat. 

Guck dir am besten gameplay an, ab der Mitte des Spiels wird das Kampfsystem ziemlich gut, davor baut es noch auf. 

Scarlett musst halt recht viel lesen

Ich bin ziemlich old school was solche Spiele betrifft daher stört mich nur lesen gar nicht. Front Mission 3 als beispiel oder allgemein PS1 Spiele musste man nur lesen :D daher kein Abbruch für mich. Nur ist es bei mir seltener geworden das mich JRPG packen.

Wollte zuletzt Tales of Aries oder wie es heißt zocken aber die Steuerung und Kampfsystem hat bei mir nicht gezündet daher wieder gelöscht nach 3h Anspielen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brykaz89 ist wie Tales of Arise ein Jrpg, könnte mir jedoch vorstellen das Arise das noch mehr auslebt.

Scarlet ist wie Hack and Slash X Jrpg, aber nicht so Qualitativ wie zb Nier Automata. 

Evtl warten bis es auf 20-30 reduziert ist😉 Vollpreis auf keinen Fall

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Gunse:

@Brykaz89 ist wie Tales of Arise ein Jrpg, könnte mir jedoch vorstellen das Arise das noch mehr auslebt.

Scarlet ist wie Hack and Slash X Jrpg, aber nicht so Qualitativ wie zb Nier Automata. 

Evtl warten bis es auf 20 reduziert ist😉 Vollpreis auf keinen Fall

Ich sehe gerade ist im Xbox Gamepass drinne daher kann ich es auch so auf meinen Rechner Packen :D wie geil :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...