Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 13 Minuten schrieb Firion:

Must watch für alle Dragon Ball Fans!

Das ist eine unglaublich gute Fan Animation, man könnte meinen das wäre legit.

@AlgeraZF @Horst

Der hat aber die Haare schön. ^^

Ich habe damals nach Dragon Ball Z aufgehört zu gucken. War dann irgendwann etwas too much. 
Beste Szene war als sich Son Goku damals zum Super Saiyajin entwickelt hat. 

Edited by AlgeraZF

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@AlgeraZF @basslerNNP @theHitman34

Auf einen spannenden Eurovision Song Contest. 👍 👌 🎶 

Und wie stehen eure Quoten? 

Ukraine wird es wohl machen. Nicht nur als politisches Zeichen, sie waren bisher auch tatsächlich der beste Act imho. Gefolgt von Moldawien eben. 😁 Da hätten wir doch mal besser Eskimo Callboy geschickt, um da mitzuhalten… 

Wobei es auch schon deutlich schlechtere deutsche Kandidaten gab. Tippe mal auf Mittelfeld für uns. 

vor 8 Minuten schrieb Chad_Muska:

Und wie stehen eure Quoten? 

Ukraine wird es wohl machen. Nicht nur als politisches Zeichen, sie waren bisher auch tatsächlich der beste Act imho. Gefolgt von Moldawien eben. 😁 Da hätten wir doch mal besser Eskimo Callboy geschickt, um da mitzuhalten… 

Wobei es auch schon deutlich schlechtere deutsche Kandidaten gab. Tippe mal auf Mittelfeld für uns. 

Mir Wayne. Irgendeiner wird schon gewinnen. 

Da bist du aber nicht mehr gut informiert. Die heißen jetzt anders. 

*Electric Callboy

Eskimo sagt man nicht mehr. Sollte man vermeiden. 

Auch der Band-Name wurde zunehmend missgebilligt, da es sich dabei um eine „herablassende Fremdbezeichnung“ der indigenen Volksgruppe der Inuit handelt.

https://www.metal-hammer.de/eskimo-callboy-neuer-name-und-eliminierung-kontroverser-songs-1895337/

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 13 Minuten schrieb R123Rob:

Mir Wayne. Irgendeiner wird schon gewinnen. 

Da bist du aber nicht mehr gut informiert. Die heißen jetzt anders. 

*Electric Callboy

Eskimo sagt man nicht mehr. Sollte man vermeiden. 

Auch der Band-Name wurde zunehmend missgebilligt, da es sich dabei um eine „herablassende Fremdbezeichnung“ der indigenen Volksgruppe der Inuit handelt.

https://www.metal-hammer.de/eskimo-callboy-neuer-name-und-eliminierung-kontroverser-songs-1895337/

Stimmt, da war ja was… 😅

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

War eine tolle Show der Italiener auch wenn es mal wieder politisch entschieden wurde. Mit dem letzten Platz für Deutschland hatte ich sowieso gerechnet. ^^ Mal schauen was das nächstes Jahr wird...

Das war mir von vornherein klar,das die Ukraine gewinnt.Eigentlich traurig sowas,die anderen Teilnehmer hatten von vornherein keine Chance.

Das Deutschland auf dem letzten Platz ist,löst bei mit ein breites Grinsen aus.Electric Callboy hat man mit den Worten abgelehnt das sie nicht Radiotauglich wären,was für eine dumme Aussage 🤣🤣🤣aber sie hätten mit Sicherheit eine viel bessere Platzierung erreicht.Lieber nehmen die Verantwortlichen jedes Jahr in Kauf unter den letzten zu kommen und das war auch dieses Jahr von vornherein klar.Langsam sollte die Jury mal komplett ausgetauscht werden und alte Zöpfe abgeschnitten werden.

• Confused 1

42989.png?1579883473

Bitte alle beim aktuellen Fotowettbewerb abstimmen, DANKE! :)

• Thanks 1

naughty dog3.JPG

Montag 🤗🎉🍻

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob