Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich benutze das hier noch Mal zu dem Thema Amerika....was ich vergessen habe bei mir ist das viele Jahre her, da war es so das in Florida am Strand oben ohne verboten war. Daneben aber ein Wet Shirt Wettbewerb nach dem anderen war. Ich war in Harvard auf einer Party , in New York nicht da habe ich mir mit Jess die Stadt angesehen wobei ich kein Freund von Großstädten bin. Grand Canyon ,kein Vegas die Natur mir besser gefällt. Als ich das erste mal in den USA war ,mit der Marine war in den Headlines News das erste das die Katze des Präsidenten junge bekommen hat. Europa für viele überhaupt nicht existent. Eine Sexuelle Freiheit in vielen Staaten nicht existent. Ich habe viele Amerikaner kennen gelernt bis zu Vietnam Veteranen in New York auf Holzkarren deren Beine durch Minen zerstört wurde die nur begrenzte Zeit von den Veteranen Status profitiert haben und danach auf der Straße gelandet sind. Trotz allem den Patriotismus zu ihren Land nicht verloren haben. Ich war bei Indianern die Alkohol süchtig gemacht wurden ,denen ihr Land dann gestohlen wurde. Ich war in der Bronx ,trotz Warnung der Polizei die massiv davor standen. Die USA ist ein riesen Land jedoch ist mir ihre Weltretter Mentalität und das im Arsch kriechen auch unserer Regierung zu ihnen ein Dorn im Auge.

Sexuell waren sie in der Zeit sehr Prüde , ich kenne ja auch Skandinavien zu dieser und dagegen waren wir und die USA im Mittelalter.

Das Frauen sich flach legen lassen nur weil ich ein Kraut bin....junge deine Träume sind der Wahrheit wohl nicht gerecht. Die vielen Amerikanischen Frauen die ich kenne sind intelligente oft bezaubernde Wesen und von wem sie sich "flach" legen lassen bestimmen sie selbst , mit wem sie Sinnlich und Erotisch zusammen sein wollen , dein Macho Gehabe dürfte keine Frau hinter dem Ofen hervor locken....es sei dem du bezahlst sie dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Firion:

Must watch für alle Dragon Ball Fans!

Das ist eine unglaublich gute Fan Animation, man könnte meinen das wäre legit.

@AlgeraZF @Horst

 

Der hat aber die Haare schön. ^^

Ich habe damals nach Dragon Ball Z aufgehört zu gucken. War dann irgendwann etwas too much. 
Beste Szene war als sich Son Goku damals zum Super Saiyajin entwickelt hat. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@AlgeraZF @basslerNNP @theHitman34

 

Auf einen spannenden Eurovision Song Contest. 👍 👌 🎶 

Und wie stehen eure Quoten? 
 

Ukraine wird es wohl machen. Nicht nur als politisches Zeichen, sie waren bisher auch tatsächlich der beste Act imho. Gefolgt von Moldawien eben. 😁 Da hätten wir doch mal besser Eskimo Callboy geschickt, um da mitzuhalten… 

Wobei es auch schon deutlich schlechtere deutsche Kandidaten gab. Tippe mal auf Mittelfeld für uns. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Chad_Muska:

Und wie stehen eure Quoten? 
 

Ukraine wird es wohl machen. Nicht nur als politisches Zeichen, sie waren bisher auch tatsächlich der beste Act imho. Gefolgt von Moldawien eben. 😁 Da hätten wir doch mal besser Eskimo Callboy geschickt, um da mitzuhalten… 

Wobei es auch schon deutlich schlechtere deutsche Kandidaten gab. Tippe mal auf Mittelfeld für uns. 

Mir Wayne. Irgendeiner wird schon gewinnen. 

 

Da bist du aber nicht mehr gut informiert. Die heißen jetzt anders. 

 

*Electric Callboy

 

Eskimo sagt man nicht mehr. Sollte man vermeiden. 

 

Auch der Band-Name wurde zunehmend missgebilligt, da es sich dabei um eine „herablassende Fremdbezeichnung“ der indigenen Volksgruppe der Inuit handelt.

https://www.metal-hammer.de/eskimo-callboy-neuer-name-und-eliminierung-kontroverser-songs-1895337/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Korrekt. Das ist Simba.  Sorry für den flachen Witz am Morgen. 😜
    • Ich werde versuchen mich nicht zuuu sehr von Eve ablenken zu lassen. 😅 Bin aber selber gespannt was da auf mich zukommt, denn ich möchte unbedingt(!) das Stellar Blade ein Erfolg wird. 🙂 Ich würde es dem Studio echt gönnen.  Das ist schon seit 2017, also als Nier Automata erschien her, dass ich sowohl auf Protagonistin als auch Hauptspiel so geil bin. 😂 Werde aber selbstverständlich auch zur Demo meine Eindrücke ehrlich und hoffentlich nicht allzu sehr sabbernd wiedergeben. 😅  
    • Ich benutze vorwiegend das Katana. Als Zweitwaffe das Odachi. Als Schusswaffe, je nach Situation entweder ein Gewehr (wenn ich auf Stealth pfeife...) oder wenn's lautlos sein soll ein Bogen.  Wo kann ich eigentlich ein Holzschwert kaufen? Hatte meines verkauft. Und wenn ich schon lese: "Wird für eine Mission gebraucht...etc" dann sollte ich mir lieber ein neues besorgen. 😅 Hat schon jemand die Trainings-Minispiele absolviert? (Gleitflug, Bogen zu Pferd und Schießen)  Wie fandet ihr die? Ich fand dass die Schießen-Herausforderung später echt schwer wird. Habe soweit aber alle meisterlich geschafft. 
×
×
  • Neu erstellen...