Blacknitro Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb Konsolenheini: Ahhhhhhh.... Ihr macht mich fertig der, also @FoozerNatürlich auch... Ich sag ja und viele andere !!!! Hast doch fast alle User hier drin ? 1
Konsolenheini Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 Gerade eben schrieb Blacknitro: Hast doch fast alle User hier drin ? Ne nicht alle, gibt auch welche die mich nicht mögen... ? Und ich die daher auch nicht als Bros sehe. Die genannten (und ein paar noch ungenannte) sind halt einfach (für mich) die besten hier !! 1
Konsolenheini Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 @oldcamel@der-zockertyp@-Gonzo- U.v.m
Blacknitro Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 Gerade eben schrieb Konsolenheini: Ne nicht alle, gibt auch welche die mich nicht mögen... ? Und ich die daher auch nicht als Bros sehe. Die genannten (und ein paar noch ungenannte) sind halt einfach (für mich) die besten hier !! Aber du magst die doch ?
Konsolenheini Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 vor 7 Minuten schrieb Blacknitro: Hast doch fast alle User hier drin ? Moment Mal, hm... Ich hab fast alle User drin ? So viele passen doch gar nicht rein ? verstehe schon, n mega "Multiplayer" Spiel
Blacknitro Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 Gerade eben schrieb Konsolenheini: Moment Mal, hm... Ich hab fast alle User drin ? So viele passen doch gar nicht rein ? verstehe schon, n mega "Multiplayer" Spiel Hast schon fast eine ganze Fußball Mannschaft ? 1
Konsolenheini Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb Blacknitro: Hast schon fast eine ganze Fußball Mannschaft ? Bin wohl heiß begehrt Aber da ich ja beides mag, Genre n Mix aus Mannschaft und Frauschaft bitte
Blacknitro Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini: Bin wohl heiß begehrt Aber da ich ja beides mag, Genre n Mix aus Mannschaft und Frauschaft bitte Dann kannst du gegen mein Arbeitskollege spielen der hat 17 Kindern ?? 1
AlgeraZF Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini: Bin wohl heiß begehrt Aber da ich ja beides mag, Genre n Mix aus Mannschaft und Frauschaft bitte Deine Frauschaft besteht dann aus Allrounder @kristallin ^^ 1
Konsolenheini Geschrieben 16. Mai 2022 Geschrieben 16. Mai 2022 vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF: Deine Frauschaft besteht dann aus Allrounder @kristallin ^^ Du gehörst auch dazu @AlgeraZF ha !!!! Also zu meiner Mannschaft der coolsten hier
Empfohlene Beiträge