Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb spider2000:

klar, könnte man machen. aber für mich ist es kein wettbewerb, wo ich unbedingt so schnell wie möglich den nächsten rang haben muss. ich schreibe ganz normal beiträge usw. weiter, so wie immer in den fast 11 jahren wo ich hier bin.

Mache ich genauso, ab und an mache ich im Millionen Thread mit, aber wusste gar nicht das dort was gezählt wird... 

• Like 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Das ist ja auch seine Lebensaufgabe seitdem er die Punkte gesehen hat pro Thread :D

Erst jetzt aufgefallen :D?? 

@Konsolenheini du schlawiner

Klar, Lebensaufgabe :D Ich peile ehrlich gesagt gar nicht wie das mit den Reputationspunkten oder wie das heißt läuft :D HAHA ! Schwainer bin ich gerne :D Mag deinen Humor, weißt ja, mein bester :D 

Gerade eben schrieb spider2000:

das wollte ich hören, denn das forum braucht nette leute wie unter anderen dich. :prost:

Freut mich zu hören, ähm, zu lesen, das du mich magst :) Bist aber auch immer Mega nett, und deine Beiträge sind immer sinnvoll... Ich versuche mich halt stetig einzubringen... Hab ich in anderen Foren auch schon immer so gemacht... :)

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Konsolenheini:

Mache ich genauso, ab und an mache ich im Millionen Thread mit, aber wusste gar nicht das dort was gezählt wird... 

jede antwort, jeder beitrag, jeder like, profilnachrichten usw. wird gezählt.

außer private nachrichten, da bekommt man keine punkte, so wie ich mitbekommen habe.

im millionen thread schreibe ich nur ab und zu mal eine zahl rein, so wie ich gerade bock habe. der thread ist ja eh nur eine beschäftigungstherapie. :classic_biggrin:

Geschrieben
Gerade eben schrieb spider2000:

jede antwort, jeder beitrag, jeder like, profilnachrichten usw. wird gezählt.

außer private nachrichten, da bekommt man keine punkte, so wie ich mitbekommen habe.

im millionen thread schreibe ich nur ab und zu mal eine zahl rein, so wie ich gerade bock habe. der thread ist ja eh nur eine beschäftigungstherapie. :classic_biggrin:

Ich finde der millionen thread ist witzig, aber er könnte mehr Humor vetragen :D Also mehr von Humor Simpson :D 

• Haha 1
Geschrieben

Ich finde der millionen thread ist witzig, aber er könnte mehr Humor vetragen :D Also mehr von Humor Simpson :D 

dann ändere es und gib witzige antworten. :prost:

Geschrieben

Klar, Lebensaufgabe :D Ich peile ehrlich gesagt gar nicht wie das mit den Reputationspunkten oder wie das heißt läuft :D HAHA ! Schwainer bin ich gerne :D Mag deinen Humor, weißt ja, mein bester :D 

Freut mich zu hören, ähm, zu lesen, das du mich magst :) Bist aber auch immer Mega nett, und deine Beiträge sind immer sinnvoll... Ich versuche mich halt stetig einzubringen... Hab ich in anderen Foren auch schon immer so gemacht... :)

Das sagen Sie alle :haha:

Ja wir verstehen uns alles gut. Auch wenn ich selbst in deinem Thread schreibe das es unnötig ist einen neuen zu eröffnen :classic_biggrin:

Wir haben meistens eh ähnlichen Humor, besonders was doppeldeutigkeit an geht :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Das sagen Sie alle :haha:

Ja wir verstehen uns alles gut. Auch wenn ich selbst in deinem Thread schreibe das es unnötig ist einen neuen zu eröffnen :classic_biggrin:

Wir haben meistens eh ähnlichen Humor, besonders was doppeldeutigkeit an geht :rofl:

Das stimmt :D In allen Punkten ! Doppeldeutigkeit... Hm... Doppelt betrachtet, mag ich Doppelt sehen, also z.b was Weibliche Baloons angeht :D Darauf n Doppelkorn und dann Doppelt sehen wie bei Monty Pyton ! Zwei Hügel ? Zwei Berge :D Ja, ja :D 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

@spider2000 Ach ja und dnake für die aufklörung herr dr. Sommer, äh Dr,Spider ! :D

habe ich gerne gemacht.

Dr. Spider hat gesprochen. :classic_biggrin:

d3cm7wp-05026489-5d86-4b1b-852c-871c8a58317e.jpg

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb spider2000:

habe ich gerne gemacht.

Dr. Spider hat gesprochen. :classic_biggrin:

d3cm7wp-05026489-5d86-4b1b-852c-871c8a58317e.jpg

Spiderman, Spiderman, her comes dr.spiderman, spiderman, spiderman, the 2000 spider yeah, here come the SPIDER2000 Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan :D