Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Einfach intensiv im Zählen bis zur Million Thread mitmachen und die Punkte ratten durch. 👍 

klar, könnte man machen. aber für mich ist es kein wettbewerb, wo ich unbedingt so schnell wie möglich den nächsten rang haben muss. ich schreibe ganz normal beiträge usw. weiter, so wie immer in den fast 11 jahren wo ich hier bin.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

danke dir. :prost:

du wirst ja noch eine weile hier sein, oder? dann wirst du auch irgendwann ratsmitglied. brauchst dann nur ca. 700 beiträge.

für rang 11 braucht man dann satte 15000 punkte.

Hui :D Ne Menge Holz, was ? - Ja klar, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich noch lange da :)

vor 20 Minuten schrieb Uncut:

Es gibt ja noch andere Möglichkeiten Punkte zu bekommen lach

Ach und wie ? :D 

vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF:

Neue Threads erstellen wird von @Konsolenheini ja schon voll ausgereizt. :D 

Mag sein, aber ich eröffne Thread eigentlich nur wenn ich glaube das sie sinn machen... Also vom Thema her.

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Einfach intensiv im Zählen bis zur Million Thread mitmachen und die Punkte ratten durch. 👍 

Da mach ich gerne mit :)

vor 9 Minuten schrieb Uncut:

Japp nächste Woche ist er Rang 11.. lach

 

Wollen wir wetten ? :D Niemals :D Aber wenn doch gewinnst du eine +Virtuelle Umarmung+ (sofern du magst, ansonsten schenke ich dir ein gezeichnetes Bild per PN) !

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

klar, könnte man machen. aber für mich ist es kein wettbewerb, wo ich unbedingt so schnell wie möglich den nächsten rang haben muss. ich schreibe ganz normal beiträge usw. weiter, so wie immer in den fast 11 jahren wo ich hier bin.

Mache ich genauso, ab und an mache ich im Millionen Thread mit, aber wusste gar nicht das dort was gezählt wird... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Das ist ja auch seine Lebensaufgabe seitdem er die Punkte gesehen hat pro Thread :D

Erst jetzt aufgefallen :D?? 

@Konsolenheini du schlawiner

 

Klar, Lebensaufgabe :D Ich peile ehrlich gesagt gar nicht wie das mit den Reputationspunkten oder wie das heißt läuft :D HAHA ! Schwainer bin ich gerne :D Mag deinen Humor, weißt ja, mein bester :D 

Gerade eben schrieb spider2000:

das wollte ich hören, denn das forum braucht nette leute wie unter anderen dich. :prost:

Freut mich zu hören, ähm, zu lesen, das du mich magst :) Bist aber auch immer Mega nett, und deine Beiträge sind immer sinnvoll... Ich versuche mich halt stetig einzubringen... Hab ich in anderen Foren auch schon immer so gemacht... :)

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Konsolenheini:

Mache ich genauso, ab und an mache ich im Millionen Thread mit, aber wusste gar nicht das dort was gezählt wird... 

jede antwort, jeder beitrag, jeder like, profilnachrichten usw. wird gezählt.

außer private nachrichten, da bekommt man keine punkte, so wie ich mitbekommen habe.

im millionen thread schreibe ich nur ab und zu mal eine zahl rein, so wie ich gerade bock habe. der thread ist ja eh nur eine beschäftigungstherapie. :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

jede antwort, jeder beitrag, jeder like, profilnachrichten usw. wird gezählt.

außer private nachrichten, da bekommt man keine punkte, so wie ich mitbekommen habe.

im millionen thread schreibe ich nur ab und zu mal eine zahl rein, so wie ich gerade bock habe. der thread ist ja eh nur eine beschäftigungstherapie. :classic_biggrin:

Ich finde der millionen thread ist witzig, aber er könnte mehr Humor vetragen :D Also mehr von Humor Simpson :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...