Firion Posted May 20 Share Posted May 20 Neues Kapitel nach COVID-19… https://www.br.de/nachrichten/bayern/affenpocken-erster-fall-in-deutschland-aufgetreten,T6Mpsh1 München: Erster Affenpocken-Fall in Deutschland nachgewiesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted May 20 Share Posted May 20 vor 7 Minuten schrieb Firion: Neues Kapitel nach COVID-19… https://www.br.de/nachrichten/bayern/affenpocken-erster-fall-in-deutschland-aufgetreten,T6Mpsh1 München: Erster Affenpocken-Fall in Deutschland nachgewiesen 🤗 Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 20 Share Posted May 20 vor 10 Minuten schrieb Firion: Neues Kapitel nach COVID-19… https://www.br.de/nachrichten/bayern/affenpocken-erster-fall-in-deutschland-aufgetreten,T6Mpsh1 München: Erster Affenpocken-Fall in Deutschland nachgewiesen Heftig was hier alles rein kommt an Krankheiten.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted May 21 Share Posted May 21 (edited) Endlich nicht mehr allein. Ich habe deinen Platz für dich warm gehalten. Glückwunsch! Willkommen im Rat der Zockergötter@spider2000 Ich bin Meister Rob. Edited May 21 by R123Rob 1 1 1 Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 21 Share Posted May 21 Guten Morgen @all Schöner kann der Tag nicht starten Endlich ist der Film angekommen wird definitiv heute Abend geschaut 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 21 Share Posted May 21 Toll alle steigen auf 10 und ich hänge hier rum Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted May 21 Share Posted May 21 vor 1 Minute schrieb Uncut: Toll alle steigen auf 10 und ich hänge hier rum Was brauchst du noch an Punkte? Bei mir noch ca. 1200 🙄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 21 Share Posted May 21 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Was brauchst du noch an Punkte? Bei mir noch ca. 1200 🙄 2300 Ich fühle mich so nutzlos 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted May 21 Share Posted May 21 Gerade eben schrieb Uncut: 2300 Ich fühle mich so nutzlos Würde sagen wir sind einfach nur etwas zu bequem um hier ständig etwas zu schreiben. 👍☺️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted May 21 Share Posted May 21 vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF: Was brauchst du noch an Punkte? Bei mir noch ca. 1200 🙄 vor 7 Minuten schrieb Uncut: 2300 Ich fühle mich so nutzlos Spider und ich werden den Rat erstmal gut führen. Ihr müsst noch ein bisschen ackern und produktive Beiträge schreiben. Wie mein guter Beitrag gerade im GT7 Thread über das Glücksrad. Ich nenne es jetzt mal so. 1 Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts