Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Louise Nene:

Es ist wahr, aber teilweise wahr, nicht alle Kopfhörer spielen 3D-Audio

Ich frage mich nur, warum du dich extra hier angemeldet hast, um auf diesen alten Betrag zu antworten... Ich meine, wie kommt es dazu? ?

Naja im Prinzip kann doch aber mit jedem Kopfhörer 3D-Audio quasi simuliert werden. Die Stereo-Spur muss nur richtig und gekonnt abgemischt werden, wie schon zuvor bei binauraler Kopfhörer-Spur wie z.B. bei Hellblade.

Ich bin mir nicht 100% sicher, inwiefern 3D-Audio nur ein schwachsinns Marketing-Begriff ist. Warum sollte ein 3D-Kopfhörer Töne von oben und unten besser darstellen können als ein normaler Stereo-Kopfhörer? Sitzen doch beide genau am Ohr. Muss nur richtig hingemischt werden, woher die Töne kommen.

Einfach mal logisch betrachten, und nicht auf Marketing-Phrasen und -Begriffe hören...

Geschrieben

habe keine worte dafür. die armen kinder usw. ruhet in frieden.

Angreifer erschießt 14 Kinder und einen Lehrer an Grundschule in Texas

Im US-Bundesstaat Texas sind an einer Schule mehrere Kinder getötet worden. Der Gouverneur gab 15 Tote – die meisten Kinder – an. Der mutmaßliche Schütze wurde offenbar von der Polizei erschossen.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_92250018/texas-schuesse-an-grundschule-14-kinder-und-ein-lehrer-getoetet-.html

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb spider2000:

habe keine worte dafür. die armen kinder usw. ruhet in frieden.

Angreifer erschießt 14 Kinder und einen Lehrer an Grundschule in Texas

Im US-Bundesstaat Texas sind an einer Schule mehrere Kinder getötet worden. Der Gouverneur gab 15 Tote – die meisten Kinder – an. Der mutmaßliche Schütze wurde offenbar von der Polizei erschossen.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_92250018/texas-schuesse-an-grundschule-14-kinder-und-ein-lehrer-getoetet-.html

Es ist unfassbar. ?