Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Uncut:

Kenne ich, alles vom Dorf schmeckt besser.. lach

Guten Hunger 

Ja unglaublich gut, beim bekannten mal auch frisches Bacon dazu gehabt. Meine fresse das beste was ich je gegessen hab xD

Geschrieben
Gerade eben schrieb Brykaz89:

Ja unglaublich gut, beim bekannten mal auch frisches Bacon dazu gehabt. Meine fresse das beste was ich je gegessen hab xD

Mega.. nun hab ich Hunger 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten schrieb Uncut:

Haha.. danke.. 

Dann hau dir ma wad 'g'scheides in'de Fressleist' :D Damit'de Satt wärsd !
Z.b Gurk' oder Bradwurschd :D 

Da kenn ich och'n witz, den i glassse find :D 

----

Eine Frau ist bei einem Markt wo's Obst/Gemüse/kräuter usw. gibt.
Sie: Guten tach' - Hänt ihr denn Dill'do ?
Verkäufer: Naaaa, aber ne normale Gurk' tut's a' !" :D

Bearbeitet von Konsolenheini

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Und das beste: Kommt auch für die PSVR2 ! 💪 Aber wahrscheinlich erst 2026 - vorher immerhin schon PCVR.
    • Ziam Netter kleiner Zombie Film aus Thailand. Hat mich sehr stark an The Raid erinnert, da der Zombieausbruch sich nur auf das Krankenhaus beschränkt und ein Mann mit seinen Martial-Arts Skills durch die Zombies durchkämpft. Gegen Ende baut der Film ein wenig ab, da hier und da auf CGI gesetzt wird. Auch die Martial-Arts hätten besser sein können. Entweder sie zerschneiden die Kämpfe zu sehr und man sieht sie nie den Kampf in seiner Gesamtheit, wenn sie es machen, fehlt der Impact. Man merkt, dass hier in die Luft geschlagen wird. Insgesamt ist das aber ein unterhaltsamer Film, der besser sein könnte. 7/10  
    • Das Männer sich als Frau verkleiden ist ja nun auch nicht wirklich neu. Damals gehörte es zur Etikette, dass es nur Männern erlaubt war, auf einer Bühne zu tanzen oder an Aufführungen teilzunehmen.   Nur um mal auf das hier gepostete Bild einzugehen. Heute sind wir da offener.    Ich wundere mich, wie man hier Bazz nominieren konnte. Die ist ja nun wirklich … nee. Venture ist ja noch cool. Oder Rook. Die haben zumindest einen gewissen Style.   
    • Death Note  Sehr gutes Katz und Maus spielen zwischen Täter und Detektiv. Blieb spannend, aber ab  wurde es ein wenig langweilig. Dafür fand ich den Twist in der letzten Folge ganz gut. 
  • Neu erstellen...