Elton Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 vor 22 Minuten schrieb AlgeraZF: Eigentlich fehlen nur noch @Elton und @Horst dann geht es ab. Wir sind doch zur Belustigung eh immer eingeladen. Haben eine ganz eigene Klasse... VIP ? 2
Horst Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb Elton: Wir sind doch zur Belustigung eh immer eingeladen. Haben eine ganz eigene Klasse... VIP ? Man nennt uns auch Horston, die siamesischen Lümmel! 3
Elton Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 vor 11 Minuten schrieb Horst: Man nennt uns auch Horston, die siamesischen Lümmel! Horston... Wir haben ein Problem. Es fehlt die Sahne 2
BMW-M Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 vor 3 Minuten schrieb Elton: Horston... Wir haben ein Problem. Es fehlt die Sahne Ihr zwei seit schon wieder am herumeiern? ?
Elton Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 Gerade eben schrieb BMW-M: Ihr zwei seit schon wieder am herumeiern? ? Irgend einer pustet die gerade richtig durch. Die werden zwar dadurch nicht grösser, aber leerer Ja. Wir eiern herum ?... Ihr seid alle dazu eingeladen.
BMW-M Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 vor 9 Minuten schrieb Elton: Irgend einer pustet die gerade richtig durch. Die werden zwar dadurch nicht grösser, aber leerer Ja. Wir eiern herum ?... Ihr seid alle dazu eingeladen. Wenn, dann natürlich in der Kneipe. ? Sie heisst ja nicht umsonst KnEIpe.
Horst Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 vor 20 Minuten schrieb Elton: Horston... Wir haben ein Problem. Es fehlt die Sahne Warte... Spender kurz schütteln, Druck aufbauen... uuuuuund... Voilà
Elton Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 vor 19 Minuten schrieb Horst: Warte... Spender kurz schütteln, Druck aufbauen... uuuuuund... Voilà Lecker Sahne. Auf deiner Haut mag ich sie am liebsten und wie du immer den Spender schüttelst... 1
Gast Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 vor 7 Stunden schrieb Konsolenheini: Hallo Ratsmitglieder @R123Rob @Uncut@spider2000@AlgeraZF Zeit für n bissl spaß, ich bin nun auch einer Und wo ist nun mein Rad ? E-Bike ? Sind wir nun 5 Rad's-Mitglieder ? Ach ja und Uncut, Gratulation, für deinen Aufstieg.. Nun bist du groß genug für ein Erwachsenen Fahrrad ? Willkommen an alle neuen Ratsmitglieder. Ein normaler User könnte mal bitte meinen Kaffee umrühren.
Empfohlene Beiträge