Jump to content

Forenkneipe


TFX
 Share

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Horst:

Same here... 😴

Jetzt 5 Tage durch ackern , hab ich mal gar kein bock :D

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Frisch wie der Morgentau. ☺️

Schöön :D

 

Ich hab das Wochenende übertrieben.. Muskelkater der Hölle

und kann auch noch sagen ein Paddleboard ist einfach nur der Hammer :D macht echt bock damit zu fahren.

  • Like 2

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

 

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Dustrave:

Moin Mädels, alles frisch ?

 

Das ist genau @AlgeraZF Beuteschema :D

woher wusstest du das?

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

 

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

Jetzt 5 Tage durch ackern , hab ich mal gar kein bock :D

...

Muss auch noch diese Woche durchhalten, dann gibts erstmal 2 Wochen Urlaub ^^

  • Like 1
  • Thanks 1

KoA-SIGNATUR.jpg.0fe93cad1d702083596e19392840cfb6.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb Dustrave:

Ich hatte es im Stuhl 😆

Genau richtig :haha:

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hauptsache hat nen Loch und zappelt. ^^

:D 

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

 

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb Horst:

Muss auch noch diese Woche durchhalten, dann gibts erstmal 2 Wochen Urlaub ^^

Bei mir sind es noch 2 Wochen durchhalten und dann 2 Wochen Urlaub

  • Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

 

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Klingt sehr gut. So geht's mir teilweise bei sega auch Man muss aber dazu sagen dass die PS1 Konsole keine 3D Konsole ist.. der 3D Effekt kam rein zufällig ungewollt Die PS1 hat 3D gar nicht verstanden.. das macht sie einzigartig
    • Phil, du kannst mir gerne auch was zuschicken, Daten hast du ja 😘
    • Schön zusehen, dass Kojima sowohl mit Sony als auch MS klar kommt. 👏
    • 1. Final Fantasy 6 (SNES) 2. Zelda 3: A Link to the Past (SNES) 3. Castlevania: Aria of Sorrow (GBA) 4. Super Metroid (SNES) 5. Super Castlevania 4 (SNES) 6. Castlevania 3 (NES) 7. The Legend of Zelda (NES) 8. Super Mario Kart (SNES) 9. Golden Eye (N64) 10. Castlevania Circle of the Moon (GBA) 11. Super Probotector (SNES) 12. Probotector 2 (NES) 13. Super Mario World (SNES) 14. Bucky O Hare (NES) 15. Castlevania (NES) 16. Tetris (Gameboy) 17. Super Mario Bros (NES) 18. Castlevania 2 Belmonts Revenge (Gameboy) 19. Turtles in Time (SNES) 20. Super Bomberman (SNES)  
    • AC Odyssey Da mache ich mich gerade auf zu den Olympischen Spielen. Niemals dachte ich das mich ein "modernes" Ubi game nochmal abholen könnte, aber hab jetzt schon einige Std weg. Ich bin auch ein bisschen vorbelastet da Witcher 3 ja echt gute Quests erzählt, aber AC:O schlägt sich erstaunlich gut. Auch ist eine gute Portion Fantasy ist dabei, damit es nicht zu gewöhnlich ist. Es macht einfach Spaß durch das antike Griechenland zu reisen, komplett sneaky eine Festung zu leeren oder übers Meer zu schippen und Barnabas seine Geschichten erzählt. Da hätten sie gerne mehr ansetzen können wie es bei GoW ist, wenn dir Mimir am Arsch hängt. Hab ich gerne zugehört. Hab mir die Gold Edition gekauft, also hab ich gut was zu tun. Okay, bis dann 👋🏻
×
×
  • Create New...