Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Jung bin ich nicht mehr :D

Wäre schön wieder irgendwie 25 Jahre alt zu sein oder ein Jahr weniger 

Schönen Urlaub u viel Spass wünsch ich dir. Und lass fremde Sachen bei ihren Besitzern^^ 😁

naughty dog3.JPG

vor 20 Minuten schrieb Brykaz89:

Jung bin ich nicht mehr :D

Wäre schön wieder irgendwie 25 Jahre alt zu sein oder ein Jahr weniger 

Ach da hätte man so manches verpasst..  ich bin glücklich so wie es ist. Ich habe Sachen erlebt die es so nicht mehr geben wird 

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

vor 1 Stunde schrieb BMW-M:

Schönen Urlaub u viel Spass wünsch ich dir. Und lass fremde Sachen bei ihren Besitzern^^ 😁

Was ich doch nicht :D

Danke! 

Können ja beide die Stadt unsicher machen ich klaue du fährst und blinkst nicht.  Das wird super werden Polizei wird uns nicht bekommen 

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Ach da hätte man so manches verpasst..  ich bin glücklich so wie es ist. Ich habe Sachen erlebt die es so nicht mehr geben wird 

Glaub ich dir sogar :D

• Haha 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Alles war heute stärker als ich. Wollte neue Schalthebel ans Pedelec bauen und jetzt geht gar nichts mehr schalttechnisch und ich check null was abgeht. Dann gabs heute ein monatelang ausverkauftes Stück Kleidung zu kaufen und zwar in jeder Größe nur nicht meiner. Dann hat meine Frau irgendeine Veganerscheiße gekocht.. womit hab ich das alles verdient 

vor 1 Minute schrieb SUNN:

Alles war heute stärker als ich. Wollte neue Schalthebel ans Pedelec bauen und jetzt geht gar nichts mehr schalttechnisch und ich check null was abgeht. Dann gabs heute ein monatelang ausverkauftes Stück Kleidung zu kaufen und zwar in jeder Größe nur nicht meiner. Dann hat meine Frau irgendeine Veganerscheiße gekocht.. womit hab ich das alles verdient 

Kann nur besser werden 

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg