Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ja glaub schon. 
Also Exodus habe ich angefangen. 

ja teil 3

ist eigentlich top aber der schwächste der reihe :) aber auf keinen fall schlecht.. hatte meine spaß mit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Uncut:

ja teil 3

ist eigentlich top aber der schwächste der reihe :) aber auf keinen fall schlecht.. hatte meine spaß mit

Einer der ersten beiden hatte mir gut gefallen. Glaub Last Light war das. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb AlgeraZF:

Nur ne Stunde angespielt bis jetzt. Ist ok aber mehr auch nicht. Mal gucken ob ich es komplett durchspiele, oder vorher etwas neues anfange. 

hab gestern auch wieder eine halbe Stunde mein Glück versucht, dann aber wieder gelangweilt ausgeschalten ?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb webrov_:

hab gestern auch wieder eine halbe Stunde mein Glück versucht, dann aber wieder gelangweilt ausgeschalten ?

Wie lange hast insgesamt gespielt? Bist auch noch am Anfang oder schon etwas weiter? 

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wie lange hast insgesamt gespielt? Bist auch noch am Anfang oder schon etwas weiter? 

Hab Kapitel 3 fast beendet, also eigentlich noch gar nicht weit. Aber jetzt schon keine Lust mehr weiter zu spielen. Ich mach mal „Deliver us the Moon“ in der Zwischenzeit. ?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Einer der ersten beiden hatte mir gut gefallen. Glaub Last Light war das. 

Viel zu alt schon alles. 

Wird Zeit, Metro komplett zu remaken mit mehr Licht, Schatten und Drachen. 

80 Euro der Lachs. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ja glaub schon. 
Also Exodus habe ich angefangen. 

Mhm....Bin überhaupt nicht mit dem Teil warm geworden. Ist mein erstes Metro-Game. Hab's für den PC gekauft. Mir gefällt aber nicht das Kamera-Movement. Das läuft irgendwie so schneckenhaft ab. Synchro auf Russisch ist aber cool. Da kommt das Feeling halt besser rüber, wenn man es im Originalton spielt. Nur, wie gesagt, werde ich damit nicht warm und seitdem wartet es stillschweigend auf meiner Festplatte. 

• Like 1
Geschrieben

Hi Leute, möchte einfach mal Danke an euch sagen, da ihr ein echt cooler Haufen seid.

Ich habe hier schon viele richtig gute Erfahrungen gemacht mit einigen von euch ! 

Ich habe zumindestens erlebt dass hier wirklich eine echte Community ist die echte Bro's sein können... Also danke :)

• Like 1