Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Die coolen Kids haben sich bestimmt wieder fleißig gegenseitig gemeldet. 😂😂😂

Edited by AlgeraZF
  • Haha 2

74C90950-84EE-481C-B239-7839B0D7A218.jpeg

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Schade, irgendwie hat der wilde Austausch dort eigentlich auch einen leicht künstlerischen Touch 😄

Wobei auch wieder ein paar neue Lacher dazugekommen sind zum Thema Börse.

• Haha 2

Samstag arbeiten ist halt auch einfach geil! 👍 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Was machst du beruflich?

Verkaufsbranche. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Eher Livakovic im Elfmeterschiessen 💪
    • Mein Herz bleibt noch stehen.....  Let's go jetzt Hrvatska 🤘 Kovacic wird es entscheiden, I am really feeling it 
    • ok,  Ich hab früher in Griechenland sämtlichen Göttern die Fresse poliert Jetzt bin ich irgendwo im scheißkalten Norden Mein Junge geht mir ständig auf den Sack  Wer bin ich ?  
    • Hallo Zusammen. Lese hier eigentlich nur mit will zu dem Thema aber trotzdem meinen Senf dazu geben. Nutze im Wohnzimmer ein 5.1.4 Atmos/Auro System und meiner Meinung gibts nichts besseres. Sowohl Filme als auch Spiele Profitieren enorm von einer guten Lautsprecher Lösung. Egal ob da ein Auto quer durch das Zimmer rast oder ein Sturm quasi um einen herum tobt etc..  die Immersion wird deutlich gesteigert. Und das schafft halt kein TV und auch nur die wenigsten Soundbars bekommen das adäquat hin.Bei Spielen kommt dann außerdem noch ein weiterer Punkt hinzu und das ist die Ortung von Gegnern. Es ist halt auch ein großer Vorteil wenn man nicht nur sieht das man zb beschossen wird sondern auch hören kann woher der Schuss gekommen ist. Dolby Atmos steigert das ganze nochmals da man auch noch zwischen Oben und Unten Unterscheiden kann. Leider wird Atmos halt noch von viel zu wenigen Spielen unterstützt😭.
    • Wow gute Wahl und gute Tipps.  Habe grade nichts, daher darf jemand anderes übernehmen 😊
  • Create New...