Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb News-Kommentator:

Zum Glück nenne ich meinen LG C9 nur noch "Bildwiedergabegerät" und nicht TV-Gerät. :D

 

 

Ei, so blöd das jetzt klingt ich bin mit "der Preis ist heiß", "geh aufs ganze", "ruckzuck" aufgewachsen, auch mit "Traumhochzeit" oder die "100.000 Mark Show"...

So ein Schrott heute zu sehen weg Erinnerungen :) :D

Das einzige was ich wirklich vermisse sind die alten talkshows die noch ein bisschen Seriösität hatten wie Hans Meiser, Johannes b Kerner, Jürgen Fliege...

Da kam tatsächlich damals ein bisschen normalere Menschen vor..

Die ganzen talkshows wie Oliver Geissen und so weiter sind ja alle fort oder Andreas türk, Arabella..

Und diese ganzen blöden gerichtsshows.. am coolsten war ja angelika kallwass.. oder diese komische Arzt pseudosendung mit der Frau die so lustige Fälle hatte, ich weiß du den Namen nicht mehr :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kristallin:

Ich mach mal mit 

Gebärmutter, Mutterbänder, Muttermund, Mutterkuchen

:laola:

 

Ich hoffe, ich habe deinen Post richtig interpretiert, sonst einfach ignorieren 🤣

Bin froh ein Mann zu sein wenn ich an die Wehen denke... :D

 

vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Ei, so blöd das jetzt klingt ich bin mit "der Preis ist heiß", "geh aufs ganze", "ruckzuck" aufgewachsen, auch mit "Traumhochzeit" oder die "100.000 Mark Show"...

So ein Schrott heute zu sehen weg Erinnerungen :) :D

Das einzige was ich wirklich vermisse sind die alten talkshows die noch ein bisschen Seriösität hatten wie Hans Meiser, Johannes b Kerner, Jürgen Fliege...

Da kam tatsächlich damals ein bisschen normalere Menschen vor..

Die ganzen talkshows wie Oliver Geissen und so weiter sind ja alle fort oder Andreas türk, Arabella..

Und diese ganzen blöden gerichtsshows.. am coolsten war ja angelika kallwass.. oder diese komische Arzt pseudosendung mit der Frau die so lustige Fälle hatte, ich weiß du den Namen nicht mehr :D

 

RTL hatte in den 90ern auch Samstag / Sonntag noch ein geiles Kinderprogramm und Kultsendungen wie Alles Nichts Oder? Und Tutti Frutti. ^^ :ok:

 

 

vor 4 Stunden schrieb kristallin:

Bei Burger King tanzen die Mäuse auf den Tischen, lecker 🤢

 

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Ja aber nur in der Filiale 

Haha, da hat noch jemand RTL geschaut... :rofl: Musste lachen wo die gemeint haben den Mäusen fehlt nur noch ihr Burger King Outfit und sie wären Mitarbeiter. :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...