Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb TheRealRevan78:

Und dann heulen sie im Ausländischen Knast rum und rufen nach dem deutschen Staat, der sie bitte retten möge.

Ja wie Punks, abends schreien sie acab und so und am nächsten morgen die Polizei rufen weil das Fahrrad geklaut wurde im Suff 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Uncut:

Es geht halt nur ums Geld und um Weltmacht.. warum kauft man kein russisches Gas ?? Lieber wird Gas jetzt aus Amerika gekauft was mit dem Schiff kommt und entladen an einer Stadtion die Chlor ins Wasser pumpt, gekauft von den grünen.. das ergibt so wenig Sinn das man nur kotzen kann 

Du machst das aber von einer Partei als Buhmann aus. Das ist Falsch. Jede Regierung hat beim Thema Umweltschutz mehr auf Lobbyarbeit als auf lösungsorientiertes Handeln gesetzt. Vergiss nicht, dass jetzt 20 Jahre absolut nichts dagegen, sondern eher für den Klimawandel getan wurde. Mehr Bürokratie um den Schein zu wahren, faktisch wird aber RWE und anderen Mutterschiffen der Branche in allen Belangen freie Hand gelassen. Das vorab...

Natürlich ist das Geld das Problem bzw. den Drang einiger Menschen immer MEHR und MEHR zu haben. Warum kein Russisches Gas sollte dir klar sein. Man kann halt nicht alle politischen Sparten unter einen Hut bringen. Das ist kompliziert. Alles ist kompliziert, aber irgendwer muss Verantwortung übernehmen. Die großen müssen gestopt werden. 

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Uncut im privaten bin ich ja schon so drauf, unabhängigkeit ist mMn das aller wichtigste im Leben um seine Ruhe zu haben ebenso nicht jedem Trend nachzurennen und bodenständig zu bleiben.

Wenn das ein privater schafft, warum ist es für ein Land dann nicht möglich? 

Vergangenheit hin oder her, ich bin Ausländer, aber bitte macht euch mal Gedanken wo das alles noch hinführen kann wenn wir nicht bald mal an das denken was uns wichtig ist und dieses Land groß gemacht hat. 

Wie brauchen niemanden und auch keine Hilfe von niemandem mehr, weil ohne dem würde es uns deutlich besser gehen. 

So das nur mal meine Meinung dazu, will gar nicht groß darüber diskutieren 

Weil ein Land von ungebildeten regiert wird..  man könnte viel machen, sehr viel aber der Staat will es nicht..  der halt an Solar fest und an Wind.. was in unseren Teil der Erde am wenigsten bringt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

Du machst das aber von einer Partei als Buhmann aus. Das ist Falsch. Jede Regierung hat beim Thema Umweltschutz mehr auf Lobbyarbeit als auf lösungsorientiertes Handeln gesetzt. Vergiss nicht, dass jetzt 20 Jahre absolut nichts dagegen, sondern eher für den Klimawandel getan wurde. Mehr Bürokratie um den Schein zu waren, faktisch wird aber RWE und anderen Mutterschiffen der Branche in allen Belangen freie Hand gelassen. Das vorab...

Natürlich ist das Geld das Problem bzw. den Drang einiger Menschen immer MEHR und MEHR zu haben. Warum kein Russisches Gas sollte dir klar sein. Man kann halt nicht alle politischen Sparten unter einen Hut bringen. Das ist kompliziert. Alles ist kompliziert, aber irgendwer muss Verantwortung übernehmen. Die großen müssen gestopt werden. 

Klar sitzen alle in einem Boot..

Das war nur ein Beispiel.. warum kauft ein grüner eine Station die Umweltverschmutzungen verursacht.. darauf komm ich nicht klar

Russisches Gas ist mir nicht klar.. wir sind als Land nicht im Krieg mit Russland oder sonst ein Nato Staat.   Reden hilft und keine Panzer.. 

 

Bringt eh alles nichts.. Geld regiert nach wie vor die Welt und wird es auch immer.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uncutnur weil man Polizisten nicht mag, müssen sie ja trotzdem ihrer Arbeit nachgehen.

Finde jetzt nicht das sowas außergewöhnlich ist, schlimmer finde ich die Leute die Stress schieben und sich nachm ersten Schlag hinlegen und Anzeige machen wie ne Memme 🤣 am besten noch laut hilfe hilfe schreien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Uncutnur weil man Polizisten nicht mag, müssen sie ja trotzdem ihrer Arbeit nachgehen.

Finde jetzt nicht das sowas außergewöhnlich ist, schlimmer finde ich die Leute die Stress schieben und sich nachm ersten Schlag hinlegen und Anzeige machen wie ne Memme 🤣 am besten noch laut hilfe hilfe schreien

Das ist richtig und wichtig.. aber ich kann als Mensch nicht etwas scheiße finde und nutze es dann ..

Ja diese Menschen sind auch ein witz

Was kommt als nächstes, das ich X-box zocke..  ich stehe zu meiner Abneigung.. haha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zockt ihr die aktuellen Angebote oder lockt das gute Wetter. Aktuell ist Star Wars für knapp 14€!!! Zu haben - hab jetzt lange auf diesen Kauf gewartet - wird nach Stellar Blade eingeschoben. RE4 ist auch für glaub 17€ zu haben also sicherlich auch n guter Punkt das in die Bibliothek aufzunehmen.  Allen einen guten Sonntag 🙂 
    • Kien Problem, @WAR Irren ist menschlich und nachher dazu zu stehen, ist top 
    • Gore macht einen Film aber nicht besser oder schlechter. Unter Umständen hat ein Film ansonsten gar nichts zu bieten ausser gore. Einem gorehound könnte es trotzdem gefallen, was solls 🤷‍♂️. Ich mag es schon ganz gerne wenn es ordentlich spratzt, aber wie gesagt, macht das einen film für mich nicht gut oder schlecht, sondern allenfalls vlt. etwas interessanter. Gutes Beispiel: Terrifier. Wollte ich aufgrund des gorelevels schauen. Der Film war nicht sonderlich zimperlich mit seinen Schauwerten diesbezüglich. Leider war es halt kein guter Film...naja. Trotzdem war es zumindestens interessant genug für mich, mal reinzuschauen.
    • Su und Enya, so süß zusammen 🥲
×
×
  • Neu erstellen...