Uncut Posted February 3 Share Posted February 3 Gerade eben schrieb matze0018: hast du mal nen Screenshot von ner guten Gruppe? Ja 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted February 3 Share Posted February 3 @matze0018 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted February 3 Share Posted February 3 vor 3 Minuten schrieb Uncut: Ja Traust du dich den hier zu posten?? 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted February 3 Share Posted February 3 Gerade eben schrieb Uncut: @matze0018 Ah, ok...die habe ich auch gefunden. Danke dir. 😉 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 3 Share Posted February 3 vor 11 Minuten schrieb Uncut: Glückspilz Danke. Das hat aber weniger mit Glück zu tun, als mehr mit weiser Vorraussicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted February 3 Share Posted February 3 vor 11 Minuten schrieb TheRealRevan78: Danke. Das hat aber weniger mit Glück zu tun, als mehr mit weiser Vorraussicht. Das stimmt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted February 3 Share Posted February 3 Cool , top Handy 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted February 4 Share Posted February 4 (edited) Habe gerade mein erstes kleines Darts Turnier gespielt. Wir waren insgesamt 5 und ich habe platz 2 belegt. Der erste spielt aber auch schon gut ein halbes Jahr. War also ganz gut. Und demnächst habe ich wohl 2 Punkte und 4 Wochen Fahrverbot. Mein Cousin sucht noch einen der die Strafe für 3000€ übernimmt. Der ist Chef einer Solaranlagen Firma und benötigt den Führerschein unbedingt. Das Geld reicht für ne Menge Guten Whisky. ^^ Und Punkte habe ich eh nicht. Edited February 4 by AlgeraZF 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted February 4 Share Posted February 4 vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF: Habe gerade mein erstes kleines Darts Turnier gespielt. Wir waren insgesamt 5 und ich habe platz 2 belegt. Der erste spielt aber auch schon gut ein halbes Jahr. War also ganz gut. Und demnächst habe ich wohl 2 Punkte und 4 Wochen Fahrverbot. Mein Cousin sucht noch einen der die Strafe für 3000€ übernimmt. Der ist Chef einer Solaranlagen Firma und benötigt den Führerschein unbedingt. Das Geld reicht für ne Menge Guten Whisky. ^^ Und Punkte habe ich eh nicht. Viel Spass mit den 3000€. Leicht verdientes Geld 👌 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted February 4 Share Posted February 4 vor 7 Stunden schrieb AlgeraZF: Habe gerade mein erstes kleines Darts Turnier gespielt. Wir waren insgesamt 5 und ich habe platz 2 belegt. Der erste spielt aber auch schon gut ein halbes Jahr. War also ganz gut. Und demnächst habe ich wohl 2 Punkte und 4 Wochen Fahrverbot. Mein Cousin sucht noch einen der die Strafe für 3000€ übernimmt. Der ist Chef einer Solaranlagen Firma und benötigt den Führerschein unbedingt. Das Geld reicht für ne Menge Guten Whisky. ^^ Und Punkte habe ich eh nicht. Krass .. lach Denk aber bitte dran das du damit 2 Jahre vorbelastet bist und ab 11 kmh Geschwindigkeitsüberschreitung sofort abgeben musst für 4 Wochen.. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts