Jump to content

Forenkneipe

TFX

Recommended Posts

Guten Morgen,

endlich durfte man heute wieder den Wagen kratzen. Wie hab ich das vermisst.

Allerdings sieht die gefrorene weiße Landschaft unter blauem Himmel inkl Sonnenschein schon irgendwie toll aus.

Nichtsdestotrotz will ich die Kälte nicht mehr haben.^^

• Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Guten Morgen,

endlich durfte man heute wieder den Wagen kratzen. Wie hab ich das vermisst.

Allerdings sieht die gefrorene weiße Landschaft unter blauem Himmel inkl Sonnenschein schon irgendwie toll aus.

Nichtsdestotrotz will ich die Kälte nicht mehr haben.^^

Ja, ist wunderschönes Wetter, ich liebe das. Da macht mir die Kälte dann auch nix aus, im Gegenteil.

Aber Frühling darf auch so langsam mal losgehen :D:D

FFXVI-Signatur-NEW.jpg.48cac0db82c2f7fea49276ccc64d87d0.jpg

Kann mir kurz (gerne per PN) jemand weiterhelfen wie ich einen Account auf psnprofiles anlege? Bei Create Account steht nur dieser Code, den man im PSN-Profil eintragen soll. Das habe ich vor Tagen schon gemacht, es ist aber bisher nichts passiert. Sichtbar sollte mein Profil auch sein.

Oder übersehe ich etwas?

E: Hat jetzt geklappt

Edited by BK493

Babykall93.png

vor 41 Minuten schrieb Horst:

Ja, ist wunderschönes Wetter, ich liebe das. Da macht mir die Kälte dann auch nix aus, im Gegenteil.

Aber Frühling darf auch so langsam mal losgehen :D:D

Ich sag mal so, drinnen macht mir die Kälte auch nichts aus. Vorallem nicht wenn ich hin und wieder mein Büro mit der Klimaanlage heize. Wenn das mein Chef wüsste.^^

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Gerade eben schrieb Rizzard:

Ich sag mal so, drinnen macht mir die Kälte auch nichts aus. Vorallem nicht wenn ich hin und wieder mein Büro mit der Klimaanlage heize. Wenn das mein Chef wüsste.^^

Ach, draussen bei dem Wetter, lange Spaziergänge durch Wald und Wiese, einfach genial! :ok: 

Danach ne heiße Dusche und nen Kakao vor der Glotze! Da fühlt man sich lebendig! :D

• Like 2

FFXVI-Signatur-NEW.jpg.48cac0db82c2f7fea49276ccc64d87d0.jpg

vor 9 Minuten schrieb frostman75:

Guten Morgen Kneipe ! :kaffee:

Ist möglicherweise ein Meme von 4 Personen und Text „Es war dieser kleine Moment, in dem der kleine Max erkannte, dass er nicht länger mit der Ps4 spielen wollte.“

Sieht auch voll aus wie ein Max :trollface:

Sondern eher wie ein Ranjid :D

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 2 Minuten schrieb frostman75:

Egal, Hauptsache der junge Mann hat seinen Spaß ! :D 

tumblr_oslc3qywnu1uvjotlo1_1280.jpg

• Like 2

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

@matze0018wollte dir in der news sektion einen rein würgen wegen deinem steelseries,  leider wurden meine smileys, die jegliche Ironie durchblicken lassen würden - warum auch immer- gesperrt. Lange Rede, kurzer Sinn ich hab dich lieb aber steelseries ist popoloch😄

Edited by BigB_-_BloXBerg
  • Haha 1

image.png.88bf2cfbde64eee446d9fff6b33ab115.png

"Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W.