Uncut Posted September 27 Share Posted September 27 vor 15 Minuten schrieb BMW-M: Prost ihr Säcke, lässt mal die Puppen tanzen. immer rein mein guter, wir warten @Elton macht den anfang Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted September 27 Share Posted September 27 vor 3 Minuten schrieb Uncut: immer rein mein guter, wir warten @Elton macht den anfang Oh nein mein lieber, wir kreuzen unsere Schwerter nicht^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted September 27 Share Posted September 27 vor 7 Minuten schrieb Uncut: immer rein mein guter, wir warten @Elton macht den anfang Da schießt mir gleich die Milch ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted September 27 Share Posted September 27 vor 6 Minuten schrieb BMW-M: Oh nein mein lieber, wir kreuzen unsere Schwerter nicht^^ Nein sowas perverses machen wir hier nicht Übrigens hier unsere neuen Club Shirts vor 2 Minuten schrieb Nocturne652: Da schießt mir gleich die Milch ein. Haha ... Das könnte den ein oder anderen gefallen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted September 27 Share Posted September 27 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
SithLord Posted September 27 Share Posted September 27 (edited) Boah schiebe ich gerade ein Hals, wegen ein paar Speziallisten auf der News Seite. Wie egoistisch und arrogant einige Menschen einfach sind, das macht mich echt sauer. Darauf erst einmal nen Jacky Cola. Edited September 27 by SithLord Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted September 27 Share Posted September 27 vor 11 Minuten schrieb Nocturne652: Da schießt mir gleich die Milch ein. Lief damals ständig im Fernseher als ich bei der Bundeswehr war. Folter! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted September 27 Share Posted September 27 Gn8 wünsch ich allen, bin schon sehr müde und hüpft gleich in die Federn. tschüssi 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berserk Posted September 27 Share Posted September 27 vor 3 Minuten schrieb BMW-M: Gn8 wünsch ich allen, bin schon sehr müde und hüpft gleich in die Federn. tschüssi Bis morgen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted September 27 Share Posted September 27 Gute Nacht BMW Ist noch jemand hier gibt vielleicht noch einen kurzen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts