Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wenn man Eigenschaften an sich kennt, kann man auch was dagegen machen, alles andere sind Ausflüchte und Ausreden. Das man manches nie gänzlich in den Griff bekommt ist klar, dennoch kann man viel dagegen machen in dem man sich selbst beruhigt und nochmal klar nach denkt.

Ansonsten kann ich nur zu stimmen, wenn man will das es irgendwie irgendwo ein bissel besser wird, sollte man bei sich schauen was man dafür machen kann. Ist eine ewige Reise und alles andere als immer leicht.
Mach lieber was für die Gemeinde als mich darüber aufzuregen das kaum noch was stattfindet, versuch im engsten Kreis für die Leute dazu sein und möchte für mich selbst lieber den Blick aufs Positive richten als nur das zu sehen was scheiße läuft.

Alles nicht immer so leicht, manchmal raubt es einen auch die Energie, dann muss man auf die Bremse treten und mal kurz eine Auszeit nehmen. Denn manche verwechseln das und laden auf einmal ihren ganzen komischen Mist in der eigenen Rübe bei einen ab

Bearbeitet von SpielerAusLeidenschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dir zu 95% Recht.

vor 8 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Wenn man Eigenschaften an sich kennt, kann man was auch dagegen machen, alles andere sind Ausflüchte und Ausreden. 

Jein, manches ist charakterlich verankert und kA... aus meinen Söhnen werden auch keine stillen Eigenbrötler, als eher temperamentvolle, nach konservativem Rollenschema erzogene Südländer. 🤷‍♀️

Für manches müsstest du.... ne Lobotomie machen "um das raus zu kriegen. ^.^

Bearbeitet von Litaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Litaa:

Gebe dir zu 95% Recht.

Jein, manches ist charakterlich verankert und kA... aus meinen Söhnen werden auch keine stillen Eigenbrötler, als eher temperamentvolle, nach konsvervativem Rollenschema erzogene Südländer. 🤷‍♀️

Für manches müsstest du.... ne Lobotomie machen "um das raus zu kriegen. ^.^

Auch wenn es charakterlich verankert ist kann man daran was machen. Nach deiner Schilderung kann ein Frauenschläger sich nicht ändern weil es sein Charakter ist, eine notorische Lügnerin kann ja auch nix dafür ist schließlich ihr Charakter.

Es stimmt das man da nicht alles komplett ändern kann, aber zu sagen das nix geht ist nur eine Ausrede :D

Brauchen aber auch gar nicht zu diskutieren, da hab ich eh kein Interesse dran. Kreisunterhaltungen kann sich ein jeder sparen, schont die Nerven

Bearbeitet von SpielerAusLeidenschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Auch wenn es charakterlich verankert ist kann man daran was machen. Nach deiner Schilderung kann ein Frauenschläger sich nicht ändern weil es sein Charakter ist, eine notorische Lügnerin kann ja auch nix dafür ist schließlich ihr Charakter.

Es stimmt das man da nicht alles komplett ändern kann, aber zu sagen das nix geht ist nur eine Ausrede :D

Deshalb "manches".

vor 8 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Brauchen aber auch gar nicht zu diskutieren, da hab ich eh kein Interesse dran. Kreisunterhaltungen kann sich ein jeder sparen, schont die Nerven

Aight. 👋☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Litaa:

Aight. 👋☺️

Wenn man ehrlich ist hat man die viel zu oft und wie oft hat es einen weitergebracht? Meist kam man dadurch nicht weiter, also hat es nur Zeit und Nerven gekostet.
Viele sind doch eh mehr oder weniger falsch, schleimen sich ein, erzählen einen das Goldene von Himmel und kaum einer wagt es sich einfach mal offen und ehrlich zu sein. Okay ist auch bissel schwer geworden, heute ist ja fast jeder wegen irgendwas beleidigt oder verletzt. Hab auf Leute keine Lust mehr die nach Aufmerksamkeit geiern und in Watte gepackt werden müssen, so sind gefühlt leider 7 von 10 Leute drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb frostman75:

Nabend Kneipe. 

FB_IMG_1712172083467.jpg.ee8ccdf9dcf0ecf0038a3b14c36da09a.jpg

Ist das widerlich, leider keine... "lols" mehr grad.

Erinnert mich an die Wrigley's Werbung (glaub das sind Wrigley's) mit diesem Mund der dem Dude aus seiner Stirn raus kommt und schreit. Kotzwürg.

PS: Dir und anderen natürlich trotzdem einen guten Abend bzw. ne gute Nacht. 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Litaa:

Ist das widerlich, leider keine... "lols" mehr grad.

Erinnert mich an die Wrigley's Werbung (glaub das sind Wrigley's) mit diesem Mund der dem Dude aus seiner Stirn raus kommt und schreit. Kotzwürg.

PS: Dir und anderen natürlich trotzdem einen guten Abend bzw. ne gute Nacht. 😆

Gute Nacht, schlaf gut. 

PS: Das Bild ist aus dem Film "Total Recall." ( Original mit Schwarzenegger) 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb frostman75:

Gute Nacht, schlaf gut. 

PS: Das Bild ist aus dem Film "Total Recall." ( Original mit Schwarzenegger) 😉

Merci, du auch. 🙂

Oh, danke für die Info. Ich hab letztens nochmal "End of Days" geguckt und meine Rezi hier hat mich dran erinnert, wie der Film die dystopische Weltuntergangsstimmung für damalige Zeiten echt gut eingefangen hat. :o Mit dem jungen Arni echt "okay"-sehenswert. Sagen wir mal er wird getragen von einem guten Gabriel Byrne. ^.^

Tschö du. 

Bearbeitet von Litaa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...