Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Noch reicht mir mein Speicherkrüppel 3080 mit 10GB VRam :rofl:

Wenn die 5000er Reihe erscheint, dann werde ich bei der 4000er Reihe zuschlagen, da die Preise dann ziemlich gesunken sein werden. Bis dahin reicht mir meine 3090 24gb auch noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Congratz!!!

Naja finde halt der Hauptgrund warum ich abgeneigt bin momentan ab zugraden ist die Spiele für PC seit 2-3 Jahren sind so unoptimiert das geht gar nicht...

Noch reicht mir mein Speicherkrüppel 3080 mit 10GB VRam :rofl:

Brauchte n Upgrade da ich eigentlich alles mit dem Pad am TV zocke und da war ein Upgrade von der 2070 Super einfach nötig. Zwar nicht mega dringend, aber es war nötig. Ein paar Blockbuster kommen ja noch auf die ich schon n Weile ein Auge habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Congratz!!!

Naja finde halt der Hauptgrund warum ich abgeneigt bin momentan ab zugraden ist die Spiele für PC seit 2-3 Jahren sind so unoptimiert das geht gar nicht...

Leider betrifft das ja mittlerweile oft alle Plattformen. Braucht man sich ja nur die Spiele von diesem Jahr anschauen. ^^ 

vor 4 Minuten schrieb TomSir79:

Wenn die 5000er Reihe erscheint, dann werde ich bei der 4000er Reihe zuschlagen, da die Preise dann ziemlich gesunken sein werden. Bis dahin reicht mir meine 3090 24gb auch noch. 

Falls Gebrauchtkauf in Frage kommt. Ich habe dann bestimmt ne 4090 zum guten Preis abzugeben. 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Vermillion1203:

Leider betrifft das ja mittlerweile oft alle Plattformen. Braucht man sich ja nur die Spiele von diesem Jahr anschauen. ^^ 

Falls Gebrauchtkauf in Frage kommt. Ich habe dann bestimmt ne 4090 zum guten Preis abzugeben. 😁

Gebraucht? Nein. Mache ich nicht. 😜

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vermillion1203:

Leider betrifft das ja mittlerweile oft alle Plattformen. Braucht man sich ja nur die Spiele von diesem Jahr anschauen. ^^ 

Falls Gebrauchtkauf in Frage kommt. Ich habe dann bestimmt ne 4090 zum guten Preis abzugeben. 😁

Ja das stimmt finde es hat aber zu viel überhand genommen.. und dieses Jahr ist es extrem finde ich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Ja das stimmt finde es hat aber zu viel überhand genommen.. und dieses Jahr ist es extrem finde ich.

Immer schneller, besser, größer usw fordert halt seinen Tribut.

Hoffe das die KI als Werkzeug einiges verbessern kann, befürchte nur das die Publisher es nutzen werden um Kosten einzusparen und sich an den Spielen dadurch kaum was bessert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Immer schneller, besser, größer usw fordert halt seinen Tribut.

Hoffe das die KI als Werkzeug einiges verbessern kann, befürchte nur das die Publisher es nutzen werden um Kosten einzusparen und sich an den Spielen dadurch kaum was bessert

THISS wohl eher leider... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Ahh stimmt, so war das. Ich komme ein bisschen durcheinander. Jaa, du hattest auch die rtx 3080 12 gb, oder war das jetzt @SpielerAusLeidenschaft hmm 🧐😊

Jaa, habe mir die MSI 4080 geholt, mit dem Ventus Custom Kühlerdesign welches ich schon von der 3080 kannte.

PS: Guten Tag nochmal. Edge Controller ist daaa, ich checke das mit den Paddles nicht haha, gibt es da ne Blondinenanleitung sowas?! *G*

Das ist aber sehr.... tolerant und wohlwollend von dir. 😚😁

Leider 10gb deshalb sag ich immer gerne Speicherkrüppel dazu :D

Ach cool und bist du zufrieden von der Leistung/Kühlung her?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Litaa:

*G* Mein Sohn hat noch meine uralte gtx 970 eingebaut, mit den klassischen 3,5gb statt 4gb. Speicherkrüppel ist fies, jaa. Da hat AMD meistens echt die Nase vorn ne.

Super happy, leise, gute Kühlleistung. Liegt auch natürlich am restlichen Airflow. Hab fast nur noch MSI verbaut, früher Asus. Mein altes Rampage war ca. 3x so teuer wie mein jetziges Board, und... gefühlt 10x mehr Macken. 🤦‍♀️

Hab nochmal komplett neue Noctua Gehäusekühlung gekauft vor ~2 Monaten. 3 14er Lüfter vorn, 1 12er hinten.

Die Ösis haben es drauf, be quiet meide ich ja. 🤭

Uff das hört sich mal richtig fies an :D

Ich lieb da auch eher Asus, Asrock ^^

Würde wieder eine RTX TUF Version nehmen haben bisher immer sehr gute Kühlungen gehabt. Sollten Sie bei der nächsten Generation nichts ändern was ins Negative geht.

Noctua ist halt geil kauf ich immer :D

Hab ein BeQuiet Netzteil läuft 1A brauche aber ein neues.... für die Zukunft so 1k Watt oder mehr weiß es selbst nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Ist es, ich sag immer wenn ich im Zimmer bin "Zimmer, PC etc saubermachen? Ich mach das mit dem PC zumindest ja auch für dich" "Jaa mach ich demnächst Mum" ._. Jungs ey...🤭

Ist notiert. Geht gleich im "Draußen klären" ab Freundchen, bleib bloß on.

Spaß muss doch sein. *G*

Joa und sonst so heute? Genug PC Nerdgelaber von mir, welche Frau macht sowas in ner Kneipe wtf. ^.^

Falsch erzogen die Buben 😛:rofl:

Hahah okeey lets gooo  

image.png.b9b7bb779bac5d3a8af81f3e63f36762.png 

 

Niiichts chillen meine Füße bringen mich heute extrem um... und bei dir?
Werde Serie schauen oder zocken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...