Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Litaa:

Das ist aber sehr.... tolerant und wohlwollend von dir. 😚😁

Edit: Oh yep, die 4070 Ti ist ein feines Stück Hardware, gratzi. Grad Preis/Leistungstechnisch. Kam erst nach der 4080 raus, sonst wäre es auch für mich vielleicht sogar die geworden. 👍

wohlwollend und tolerant? rubensdamen haben oftmals einfach n schöne dicke kiste :D

joa kennst mich, bin da auch geduldig und wäge ab ob ich was überhaupt brauche. bis dato kam halt nix wirkliches wo es sich händeringend gelohnt hätte.

die pro kommt ja auch ziemlich passend, nächstes jahr noch einige spiele und schwupps lohnt sich auch für mich die ps. bis jetzt einfach nicht nötig gewesen für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Litaa:

Und ja, ich weiß. Du bist eher so der Survival Zocker, vielleicht bei mir durch meine ~15k Spielstunden WoW ein bisschen...meh für mich. Aber ist doch gut, mit der 4070 Ti hast du eh einen smarten Move gebracht.

Irgendwie schon :D weißte wie lange ich schon am kurzen Spiel Gotham Knights hänge und weißte was bei mir gerade im Hintergrund läuft um Mats zu machen? :D
Hab endlich alle Mats gefunden und nun gehts los die letzten Rüstungen zu machen um auch die letzten Winkel zu erkunden :D

 

Palworld haben wir nun soweit durch. Paldex kann noch gemaxt werden und wir könnten uns noch zu tode züchten. Zwei von von Pals hab ich schon auf max gelevelt. Nur wozu weitermachen wenn es kein Content gibt für das man es machen kann.

Mich packt irgendwie so gar keine Story mehr so richtig, nix wo ich unbedingt wissen will wie es weitergeht. Das fuckt schon ein bisschen ab, da es schon recht gute Spiele sind

Bearbeitet von SpielerAusLeidenschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

"Mats zu machen", jaa kann's mir denken, du alter Farmbot. 😆 Ziemlich umfangreiche Roadmap für Enshrouded btw 😮 

In Palworld sind doch bald Raids geplant, meine ich. 🧐

Hol dir doch FC. Weder das eine, noch das andere halt. 🙅‍♀️Einfach mal... was anderes.

Kriegste mittlerweile schon locker für ~15-20€, Salepreise für PC.

Naja. Ertragreiche Farmerei dir erstmal noch.

Die Roadmap ist der Wahnsinn, wenn die das dieses Jahr hinbekommen ist es ein verdammt starkes Spiel.

Ja n RAID kommt, aber wohl erstmal nur eins und da befürchte ich werden wir bissel OP sein. 

Ah FC😅 hab noch so manches EA Spiel das ich nicht zocken kann weil ich auf mein Kack EA Account nicht zugreifen kann und EA Support scheiße ist. Müsste Steam ma anschreiben, mach ich wenn ich gleich zurück bin. Wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...