Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Ja, alles gut, danke.

Ich habe eine grosse Menge Tomatensamen in Aufzuchterde eingelegt, damit im Sommer eine gute ernte raus schaut. :D

Sehr gut... 

Langsam geht die gartensaison ja los..

Endlich Zucchini und alles aus dem Garten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

guten abend freunde der guten unterhaltung :D

wer trägt den heute die krone und darf den keller mal auf beiden beinen verlassen

 

king.png

Gibt's jetzt täglich eine Krönung, für die Vorbereitung auf den Keller? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kintaro pass lieber auf, Gift ist die bevorzugte Waffe und meine Kochkünste, najaaaa ne. xDD

PS: Finde es toll dass du immer differenziert und höflich, respektvoll schreibst. Großes Lob, ohne rumschleimen zu wollen an der Stelle! 🤗

vor 14 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Also, wenn du mal wieder was leckeres kochst, @Litaa dann würde ich micht freuen, wenn du uns teilhaben lässt. :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Litaa:

Kintaro pass lieber auf, Gift ist die bevorzugte Waffe und meine Kochkünste, najaaaa ne. xDD

PS: Finde es toll dass du immer differenziert und höflich, respektvoll schreibst. Großes Lob, ohne rumschleimen zu wollen an der Stelle! 🤗

Finde, gibt schon soviel Krieg und Hass auf der Welt und wenn man im kleinen Kreis, bei sich, schon anfangen kann und in einem vernünftigen Umgang miteinander schreibt, ist es auch ein wichtiger Schritt in die richtige Richung.

Moin Liebe.
Tschüss Hass.

❤️

vor 11 Minuten schrieb Litaa:

Kintaro pass lieber auf, Gift ist die bevorzugte Waffe und meine Kochkünste, najaaaa ne. xDD

Ach, glaube muss ich niemand verstecken und die wenigsten sind Profi Köche. Letztens hatte ich einfach einen Joghurt mit Früchten, war ja auch kein Kunstwerkt, naja, eventuell etwas eleganter angerichtet für das Foto xD

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Finde, gibt schon soviel Krieg und Hass auf der Welt und wenn man im kleinen Kreis, bei sich, schon anfangen kann und in einem vernünftigen Umgang miteinander schreibt, ist es auch ein wichtiger Schritt in die richtige Richung.

Vollkommen richtig. Ich für meinen Teil bin oft impulsiv bis ins... Unbeherrschte, (leider) oft zu geraderaus. Hat mir im RL schon die ein oder andere kuriose Situation beschert.

Hahaa oh Mann ey und meine Mum würd sich im Grab umdrehen wenn die mich Simpelchen am Herd sehen würde. 🤭 Die konnte selbst so toll kochen, andere Generation halt. Joghurt mit Früchten sollte ich mal statt Schoki Pudding essen. :x

vor 6 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Moin Liebe.
Tschüss Hass.

❤️

Gefällt mir, gesprochen wie ein wahrer.... Achtung, Boomerin inc: "Stoner" xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...