Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Jaa, "der Dicke" hier macht sich dann immer Sorgen wenn mögliche Medikamente Kombi sein könnte. Aber ich will hier nicht in "Mimimi" ausbrechen haha, schreib ich dir mal bei Zeiten in Ruhe per PN, oki?

Haste eine... wie sagen Kumpels von mir, ne spanische Aspirin unter der Theke? 👀

Hab ja im Handel gearbeitet, kleiner Basi oder sowas war Pflicht. Je nach Viertel in dem der Laden hier war. xDD

Spanische Aspirin?! :think:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Spanische Aspirin?! :think:

Na hier so'n kleiner Gummiknüppel, wie die Cops haben, sowas war es eher. Ich war echt baff, als mir ein guter Freund bei sich im Laden so einen präsentiert hat. Aber ja, in manchen Gebieten hier, ganz normaler Move.

Hier sind schon im nächsten Stadtviertel Juweliere, Banken und Läden... gehijacked worden. Beim Freund vor'm Haus direkt der Bankautomat mit ner Kleinexplosion. Kannste dir echt nicht ausdenken. ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Horst:

Moin Kneipe :wave: 

Wie gehts euch allen? Scheint sehr ruhig zu sein, was?! Alle im Schnee untergegangen?! :D:haha: 

 

Ende April mit Winterjacke raus gehen und Autoscheiben kratzen. Hat man auch nicht jedes Jahr.

Heute früh sah mein Karren aus wie ne Hecke. Abends stürmisch, dann lagen von Bäumen, Hecken und Sträuchern lauter Blätter auf meinem Auto (es war regelrecht übersäht). Dann kam der Regen, und dann über Nacht der Frost.

Heute Morgen hatte ich dann ein getarntes Auto. Bereit für die Bundeswehr. Die Blätter waren alle angefroren.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Litaa:

Und ich dachte du gehst auf das mit dem "Präsentieren" ein. War doch eigentlich ne Nobrainer Steilvorlage. xD

Bis dahin bin ich nicht gekommen :haha::rofl:  Fand den Knüppel schon hart! Also... puh...  :D:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...