Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb BMW-M:

Wechselt ständig, aktuell -> kurz vor Weltuntergang bzgl Dunkelheit^^ :haha:

Hier auch die Katastrophe. Über mir blauer Himmel links extrem grau, rechts extrem grau... Und gefühlte vier Grad 

Die letzte Woche macht keinen Spaß so wechselhaft alles..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Moin Kneipe :wave: 

Wie gehts euch allen? Scheint sehr ruhig zu sein, was?! Alle im Schnee untergegangen?! :D:haha: 

Huhuu,

hab Corona. So viel zumindest zu meiner Entschuldigung. *Ärztliches Attest vorzeig* :x

Bei dir so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Litaa:

Huhuu,

hab Corona. So viel zumindest zu meiner Entschuldigung. *Ärztliches Attest vorzeig* :x

Bei dir so??

Corona? Was ist das? Ah, warte, da war was... ne laufende Nase oder so, ne?! :D:D:D

Also, ich hab kein Corona – glaube ich :haha:  Mallochen ist angesagt :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tobse:

Corona ist so 2020 🙄

Spaß beiseite, gute Besserung

Puh, dann bin ich ja erst in paar Jahren wieder Boomer...in (?). Glück gehabt! Danke dir, mir geht's gut soweit. Bin ja chronisch leberkrank, daher "schiebt sich mein Freund eher den Film", anstatt ich. 

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Corona? Was ist das? Ah, warte, da war was... ne laufende Nase oder so, ne?! :D:D:D

Also, ich hab kein Corona – glaube ich :haha:  Mallochen ist angesagt :ok:

Frohes Schaffen, wird hoffentlich nicht zu stressig. Wochenanfang, muss alles immer jetzt und asap sein für die Kunden. So meine Erinnerung. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Puh, dann bin ich ja erst in paar Jahren wieder Boomer...in (?). Glück gehabt! Danke dir, mir geht's gut soweit. Bin ja chronisch leberkrank, daher "schiebt sich mein Freund eher den Film", anstatt ich. 

Frohes Schaffen, wird hoffentlich nicht zu stressig. Wochenanfang, muss alles immer jetzt und asap sein für die Kunden. So meine Erinnerung. xD

Uh, Leberkrank?! Und da wird selbst Corona riskant für dich?!

War heute zur Abwechslung mal alles easy. Genau, Montags wird abgeschlossen, muss aber auch eher los, um meinen Sohn von der Schule abzuholen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Uh, Leberkrank?! Und da wird selbst Corona riskant für dich?!

Jaa, "der Dicke" hier macht sich dann immer Sorgen wenn mögliche Medikamente Kombi sein könnte. Aber ich will hier nicht in "Mimimi" ausbrechen haha, schreib ich dir mal bei Zeiten in Ruhe per PN, oki?

Haste eine... wie sagen Kumpels von mir, ne spanische Aspirin unter der Theke? 👀

Hab ja im Handel gearbeitet, kleiner Basi oder sowas war Pflicht. Je nach Viertel in dem der Laden hier war. xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...