Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich werde es jetzt am Wochenende im Store vorbestellen.

Disk ist mir zu unsicher weil ich am Dienstag erst am späten Nachmittag zuhause bin. Nicht das der Postbote es wieder mitnimmt.

Außerdem gibt es für alle die im Store vorbestellen ein Design dazu! :)

Wieso sollte es der Postbote wieder mitnehmen,ist doch kein 18er Spiel ?

Digital kaufe ich nur wenn ich komplett überzeugt vom jeweiligen Spiel bin,bei der Disk verkaufe ich sie einfach wieder falls es mir nicht zusagt.

Geschrieben
ich habe so gut wie nichts gesehen, ich habe mir noch nicht mal was durchgelesen richtig. für mich wird das eine richtige überraschung werden. deswegen hoffe ich, das ihr sehr positiv berichtet.

eventuell mache ich soagr Pause von Days Gone um es dann gleich zu spielen. da ich es auf dem PC vorbestellt habe (Steam), kann ich es erst am abend am 14. mai spielen.

berichte dann bitte sofort, wenn du es angespielt hast.

ich habe mir auch nur ganz wenig angeschaut, hat mich aber sofort überzeugt.

bin noch nicht sicher, ob ich vorher days gone beende oder gleich mal reinschaue.

werde ich spontan entscheiden.

Geschrieben
Wieso sollte es der Postbote wieder mitnehmen,ist doch kein 18er Spiel ?

Digital kaufe ich nur wenn ich komplett überzeugt vom jeweiligen Spiel bin,bei der Disk verkaufe ich sie einfach wieder falls es mir nicht zusagt.

Weil das Spiel nicht ganz in den Briefkasten passt. Meistens nehmen die es dann wieder mit wenn keiner da ist.

Wenn ich komplett überzeugt bin kaufe ich es meistens auf Disk. Immer besser als es nur digital zu besitzen.

Ist jetzt mal ne Ausnahme denn ich bin mir sicher das es sehr gut ist. :ok:

Geschrieben
ich habe mir auch nur ganz wenig angeschaut, hat mich aber sofort überzeugt.

bin noch nicht sicher, ob ich vorher days gone beende oder gleich mal reinschaue.

werde ich spontan entscheiden.

wirst ja dann sehen, wie du es dann machst.

Days Gone habe ich jetzt seit einigen tagen nicht mehr weitergespielt, da ich serien und filme geguckt habe, die ich vernachlässigt habe.

ich denke, das ich dann sofort A Plague Tale: Innocence spiele und erst danach ganz in ruhe Days Gone weiterspiele. denn bis ich fertig bin mit Days Gone, ist es weihnachten, grob gesagt.

Geschrieben

Hab mein Exemplar gerade aus dem Briefkasten geholt,hat die Post dieses Mal Wort gehalten :good:

Werde es aber erst heute Abend schön gemütlich zocken,in der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft :smileD:

Geschrieben
Hab mein Exemplar gerade aus dem Briefkasten geholt,hat die Post dieses Mal Wort gehalten :good:

Werde es aber erst heute Abend schön gemütlich zocken,in der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft :smileD:

wünsche dir dann viel spaß und berichte dann, danke.

Geschrieben

So hab gestern ca. 4 Stunden bis Kapitel 5/16 gespielt,der Anfang ist richtig gut gewesen,hab da teilweise nur mit offenen Mund gespielt,so genial war das.

Die Grafik ist auch in Ordnung,ist halt kein Uncharted etc. was aber auch klar sein dürfte,die deutsche Syncro hat mich überrascht,gerade die der Hauptcharaktere gut eingesprochen.

Was ich schade finde das sich vieles nach und nach immer wiederholt,zwar sind einige Denksportaufgaben dabei,aber nichts schweres.

Was echt nervig ist das man beim kleinsten Fehler sofort das zeitliche segnet,dafür sind die Ladezeiten vom letzten Checkpoint erfreulich gering gehalten.Alles in allem ein gutes Spiel bis hierher,aber man sollte nicht mit zuviel Erwartungen rangehen.

Geschrieben
So hab gestern ca. 4 Stunden bis Kapitel 5/16 gespielt,der Anfang ist richtig gut gewesen,hab da teilweise nur mit offenen Mund gespielt,so genial war das.

Die Grafik ist auch in Ordnung,ist halt kein Uncharted etc. was aber auch klar sein dürfte,die deutsche Syncro hat mich überrascht,gerade die der Hauptcharaktere gut eingesprochen.

Was ich schade finde das sich vieles nach und nach immer wiederholt,zwar sind einige Denksportaufgaben dabei,aber nichts schweres.

Was echt nervig ist das man beim kleinsten Fehler sofort das zeitliche segnet,dafür sind die Ladezeiten vom letzten Checkpoint erfreulich gering gehalten.Alles in allem ein gutes Spiel bis hierher,aber man sollte nicht mit zuviel Erwartungen rangehen.

Das hört sich doch sehr gut an. Freu mich schon sehr auf Dienstag!

Ich mag es eh nicht wenn es schwere Rätsel gibt, ist also für mich eher positiv.

Nur das mit dem oft sterben wird mir auch nicht gefallen.

Schwierigkeitsgrad ist nicht auswählbar oder?

Geschrieben

danke für dein bericht. :ok:

habe ich mir fast schon gedacht, das es nur gut ist.

mal sehen wie die grafik dann auf den pc ist mit höchsten grafikeinstellung.

nicht schön, wenn sich nach und und nach was wiederholt, abwechslung sollte auf dauer schon geboten werden.

sind die checkpoints wenigstens nicht so weit entfernt wenn man stirbt?

oder kann man zu jeder zeit speichern?

da ich eh so gut wie nicht vorher von diesen spiel gesehen habe usw., sind meine erwartungen nicht hoch.

berichte mal bitte weiter ab und zu.

ansonsten weiterhin viel spaß.

Geschrieben

Das ist eh ein Spiel in dem es um die Story und Spielwelt geht. Die beiden Punkte müssen stimmen! Alles andere ist nur Mittel zum Zweck. Wenn sich einige Gameplay Elemente wiederholen ist mir persönlich das komplett egal.