Zum Inhalt springen

A Plague Tale: Innocence (14.05.2019)


spider2000

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist einer der Überraschungshits des Jahres, was sich hoffentlich auch in den Verkaufszahlen wiederspiegeln wird.

 

Ich denke die positiven Rezensionen dürften zusätzlich dazu beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deinen Bericht. :ok:

 

Wollte nach meinem Urlaub mit Days Gone anfangen, werde dann aber doch erst einmal A Plague Tale vorziehen... Ich habe das Spiel schon etwas länger beobachtet und bin von einem durchschnittlichen- bis guten Spiel ausgegangen, aber dass es so positiv ankommt, hätte ich nun doch nicht gedacht.

 

habe ich sehr gerne gemacht (bericht). :smileD:

 

ja, spiele zuerst A Plague Tale: Innocence, da es unter anderen viel kürzer ist.

glaube durchschnittsspielzeit liegt bei ca. 15 stunden, kommt aber drauf an wie man da vorgeht und erkundet. bei Days Gone brauchst du echt viel, viel zeit. für 100% und alles erkunden braucht man mindestens 50 stunden und mehr. ich habe extra pause gemacht in Days Gone wegen A Plague Tale: Innocence, weil ich doch zu neugierig war.

 

Das Spiel ist einer der Überraschungshits des Jahres, was sich hoffentlich auch in den Verkaufszahlen wiederspiegeln wird.

 

Ich denke die positiven Rezensionen dürften zusätzlich dazu beitragen.

 

auf 100 pro ist es der überraschungshit 2019. es macht vieles besser, wo andere scheitern, grob gesagt.

es ist schon ein einmaliges besonderes spielerlebnis, bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

 

Schöner Bericht,die ersten Kapitel haben es wirklich in sich, zwischendurch gab es meiner Meinung nach Mal einen Durchhänger nur um dann wieder voll durchzustarten.

 

Die Spielzeit liegt bei mir momentan bei ca. 8 Stunden bei der Hälfte des Spiels.

 

Momentan reiht es sich bei mir unter den Top 5 der GOTY Games des Jahres ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

 

Schöner Bericht,die ersten Kapitel haben es wirklich in sich, zwischendurch gab es meiner Meinung nach Mal einen Durchhänger nur um dann wieder voll durchzustarten.

 

Die Spielzeit liegt bei mir momentan bei ca. 8 Stunden bei der Hälfte des Spiels.

 

Momentan reiht es sich bei mir unter den Top 5 der GOTY Games des Jahres ein.

 

bis jetzt gab es für mich persönlich keine durchhänger. ich finde es schön, wenn ab und zu ruhige momente kommen usw. aber mal gucken wie die anderen kapitel so sind. werde auch bald weiterspielen und wieder berichten.

 

 

Habe ich doch schon vor Monaten gesagt das es geil wird. :D

Könnte mein Game of the Year werden wenn TLoU2 nicht mehr 2019 erscheint!

So jetzt fang ich auch gleich an. ^^

 

viel spaß und ich bin auf deine berichte gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, werde ich mir auch mal holen:) Erwarte jetzt aber auch nicht zuviel. Hatte mir mal einen Bosskampf angeschaut. Das sah jetzt nicht so flüssig aus von der Mechanik. Aber egal. Im Notfall spielt es dann meine Nichte.

 

ein bosskampf hatte ich, war zwar nicht schwer, aber man musste taktisch vorgehen und es hat richtig spaß gemacht. bosskämpfe sind doch nur nebensache. das highlight sind die ganzen anderen dinge.

 

aber jeder muss natürlich selber entscheiden ob er es spielt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott. ich habe gerade kapitel 4 gespielt.

 

das war ja mal ganz großes kino, ohne wenn und aber.

so hammer atmosphäre. das stealth dort hat mir richtig geil gefallen, das war schön spannend. aber am besten war dort was man machen musste um weiterzukommen. das war der burner. ich bin so beeindruckt wie das dort alles in szene gesetzt wurde. das war ja schon filmreif alles.

 

also, wenn das so weitergeht, dann wird es in meiner persönlichen liste aufgenommen als einer der besten games all the time.

 

ich bin so krass gespannt was da noch alles abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...