Zum Inhalt springen

A Plague Tale: Innocence (14.05.2019)


spider2000

Empfohlene Beiträge

Ist schon cool wie sich die Charakter entwickeln. Auch die Fähigkeiten für den Kampf entwickeln sich hervorragend weiter:good:

 

Ja finde ich auch,am Anfang ist man noch relativ chancenlos,was sich in der zweiten Hälfte stark verändert.

 

Hab es aber leider nicht geschafft meine Schleuder komplett aufzurüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast noch vorher ganz schön gezögert, das du es spielst.

 

Ja so ist das manchmal,ich hatte das Spiel auch nicht auf dem Schirm,erst 1 Woche vor Release mich näher damit beschäftigt und gleich bestellt.

 

So kam wenigstens kein Hype auf und es wurde zu einer Überraschung :ok:

 

Schwer ist es jetzt nur auf ein anderes Spiel zu wechseln,da ich am liebsten sowas ähnliches wie A Plaque Tale spielen würde:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schwer ist es jetzt nur auf ein anderes Spiel zu wechseln,da ich am liebsten sowas ähnliches wie A Plaque Tale spielen würde:nixweiss:

 

 

solche spiele kommen ja nicht alle tage.

 

ich habe ja danach weiter Days Gone gespielt und habe am anfang immer die falschen tasten auf den controller gedrückt. das ist aber ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wusste nicht so recht. Bin froh das ich es gewagt habe:zwinker:

 

wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :ok:

 

ich bin ja quasi ins kalte wasser gesprungen. ich habe es einfach vorbestellt, obwohl ich nur ganz wenig gesehen und gelesen habe. ich habe nur mal ganz kurz in den ersten trailer damals reingeguckt, das wars. mein gefühl hat mir aber irgendwie gesagt, das es was ganz besonderes wird. mein gefühl hatte recht gehabt und bin glücklich das so eingetroffen ist.

 

bin gespannt was das nächste spiel von denen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal begonnen in den einzelnen Kapiteln die fehlenden Sachen einzusammeln. Die Steinschleuder hat aber nicht we ich dachte den Stand vom letzten Kapitel. Verliert man da die Upgrades doch vom letzten Kapitel? Auch beim Neustart einer neuen Runde sind die Upgrades der Schleuder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben gelesen, dass Olivier Deriviére den Soundtrack gemacht hat :loveyou:

Hatte damals die Musik in Alone in the Dark: Inferno (2008) sowas von geliebt, u.a. hat er auch für "Remember Me" komponiert. Finde seine Tracks oft sehr atmosphärisch.

 

Muss mir das Spiel glaube ich jetzt mal zulegen, hab schon Bock drauf :D

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...