Jump to content

A Plague Tale: Innocence (14.05.2019)

Recommended Posts

• Replies 183
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mensch ist das ein geiles Spiel.. die Story ist mega geil.. das setting ist top Technisch hat es ein paar Mängel.. und die Steuerung ist manchmal schwierig aber ansonsten top Bin Kapitel 6 a

Hab das Spiel, und auch durch, fantastisches storytelling, im gewissen Sinne ein Mix aus Uncharted und Last of us... Voll geil ! Und das von einer kleinen Schmiede ! Gerne mehr davon..

Er hat von seinem persönlichen GOTY gesprochen, glaube ich Aber freut mich, dass es dir so gut gefällt

Posted Images

Ist schon cool wie sich die Charakter entwickeln. Auch die Fähigkeiten für den Kampf entwickeln sich hervorragend weiter:good:

Ja finde ich auch,am Anfang ist man noch relativ chancenlos,was sich in der zweiten Hälfte stark verändert.

Hab es aber leider nicht geschafft meine Schleuder komplett aufzurüsten.

42989.png?1579883473

Bin jetzt auch durch. Werde es definitiv noch platinieren. Grandios gemacht.:bana2:

du hast noch vorher ganz schön gezögert, das du es spielst.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

du hast noch vorher ganz schön gezögert, das du es spielst.

Ja so ist das manchmal,ich hatte das Spiel auch nicht auf dem Schirm,erst 1 Woche vor Release mich näher damit beschäftigt und gleich bestellt.

So kam wenigstens kein Hype auf und es wurde zu einer Überraschung :ok:

Schwer ist es jetzt nur auf ein anderes Spiel zu wechseln,da ich am liebsten sowas ähnliches wie A Plaque Tale spielen würde:nixweiss:

42989.png?1579883473

Schwer ist es jetzt nur auf ein anderes Spiel zu wechseln,da ich am liebsten sowas ähnliches wie A Plaque Tale spielen würde:nixweiss:

solche spiele kommen ja nicht alle tage.

ich habe ja danach weiter Days Gone gespielt und habe am anfang immer die falschen tasten auf den controller gedrückt. das ist aber ganz normal.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Jo, wusste nicht so recht. Bin froh das ich es gewagt habe:zwinker:

wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :ok:

ich bin ja quasi ins kalte wasser gesprungen. ich habe es einfach vorbestellt, obwohl ich nur ganz wenig gesehen und gelesen habe. ich habe nur mal ganz kurz in den ersten trailer damals reingeguckt, das wars. mein gefühl hat mir aber irgendwie gesagt, das es was ganz besonderes wird. mein gefühl hatte recht gehabt und bin glücklich das so eingetroffen ist.

bin gespannt was das nächste spiel von denen ist.

Mein PC System :

Ich habe mal begonnen in den einzelnen Kapiteln die fehlenden Sachen einzusammeln. Die Steinschleuder hat aber nicht we ich dachte den Stand vom letzten Kapitel. Verliert man da die Upgrades doch vom letzten Kapitel? Auch beim Neustart einer neuen Runde sind die Upgrades der Schleuder weg.

Eben gelesen, dass Olivier Deriviére den Soundtrack gemacht hat :loveyou:

Hatte damals die Musik in Alone in the Dark: Inferno (2008) sowas von geliebt, u.a. hat er auch für "Remember Me" komponiert. Finde seine Tracks oft sehr atmosphärisch.

Muss mir das Spiel glaube ich jetzt mal zulegen, hab schon Bock drauf :D

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de