Zum Inhalt springen

A Plague Tale: Innocence (14.05.2019)


spider2000

Empfohlene Beiträge

@spider

 

Hab es mir eben im Laden neu geholt und für den Betrag sämtliche PS4, PS3 und Wii-Spiele eingetauscht, wollte viel loswerden und Platz schaffen :D ;)

Freu mich total aufs Spielen heute Abend :)

 

@Diggler

Weiterhin viel Spaß und hoffe, die Story flasht noch. Diesbezüglich habe ich auch ein wenig Bedenken. Mal seh'n.

 

@vangus

Um auf Dein Fazit im "Zuletzt durchgespieltes Spiel"-Thread bzgl. des Writings der Gespräche zurückzukommen. Schau mal den Story Trailer auf Französisch an, finde da die Dialoge im Vergleich authentischer und mit mehr Leben gefüllt. Die Deutsche klingt an sich auch ganz gut, nur habe ich in ein paar Gameplayvideos reingehört und das ist nochmal ein merklicher Unterschied. Da Du angesprochen hattest, dass einige Dialoge etwas unglaubhaft wirkten (ich denke, Du spielst da sicher auf die Betonung an sowie viele Sätze, die laut gesprochen bzw. gerufen worden sind, obwohl beide dicht nebeneinander stehen / laufen).

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern auch mit a plague tale begonnen und der ersteindruck ist schon mal sehr gut.

freue mich auf's weiterspielen.

 

UPDATE:

bin jetzt ca. bei der hälfte und ist echt ein schön gemachtest spiel.

nur bezüglich der hoch gelobten, emotionalen story und der charaktere zündet das bei mir noch nicht zu 100%.

 

Wenn es dich bei der Hälfte noch nicht emotional berührt,dann wahrscheinlich gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dich bei der Hälfte noch nicht emotional berührt,dann wahrscheinlich gar nicht mehr.

 

es ist nicht so, dass es mich gar nicht berührt, aber irgendwie haben es andere spiele mehr geschafft mich emotional zu packen.

 

es passiert ja, bis auf ganz am anfang, storymässig nicht sonderlich viel, ausser das man halt auf der flucht ist.

das zusammenspiel der charaktere ist schon fein gemacht, aber mir fehlen bisher halt die ganz grossen emotionalen cutscene-momente.

 

ist meckern auf hohem niveau, aber ich hatte mir da aufgrund der vergeiche mancher mit TLOU noch ein bisschen mehr erwartet.

 

aber trotzdem ein sehr schönes spiel und bin wie gesagt ja erst bei der hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die erste halbe Stunde allein fand ich sowas von einzigartig, kann man kaum beschreiben.

Spiele jetzt doch mit deutscher Synchro, die ist schon echt gut bis jetzt. Und voll lippensynchron, wie ich das so sehe. :ok: Vielleicht beim 2. Durchgang dann auf Französisch, ganz bestimmt sogar ;)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die erste halbe Stunde allein fand ich sowas von einzigartig, kann man kaum beschreiben.

Spiele jetzt doch mit deutscher Synchro, die ist schon echt gut bis jetzt. Und voll lippensynchron, wie ich das so sehe. :ok: Vielleicht beim 2. Durchgang dann auf Französisch, ganz bestimmt sogar ;)

 

 

Gruß

Timo

 

Weiterhin viel Spaß mit diesem tollen Spiel! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die erste halbe Stunde allein fand ich sowas von einzigartig, kann man kaum beschreiben.

Spiele jetzt doch mit deutscher Synchro, die ist schon echt gut bis jetzt. Und voll lippensynchron, wie ich das so sehe. :ok: Vielleicht beim 2. Durchgang dann auf Französisch, ganz bestimmt sogar ;)

 

 

Gruß

Timo

 

warte mal ab bis du weiter bist. es wird nähmlich immer besser und besser dann. das was du gesehen hast bis jetzt ist noch gar nichts.

 

weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...