Zum Inhalt springen

A Plague Tale: Innocence (14.05.2019)


spider2000

Empfohlene Beiträge

da ich kein thread gefunden habe, habe ich mal einen eröffnet.

 

 

habe mal eine frage. wird das game etwa klein/kurz ausfallen?

da man das game schon für ca. 35 euro bekommt, für jedes system (PS4, Xbox One und PC).

 

ich bin mal gespannt wie so das game im gesamtpaket ist. ich habe aber nur den ersten kurzen trailer gesehen, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie die Spieldauer sein wird. Will mich nicht zu sehr spoilern bei dem Game :) Hab einige Videos gesehen, aber auch nur kurz reingeklickt :) Wusste nicht, dass das so ein Budget-Titel wird. Kommts ausschließlich als Download, oder auch auf Disc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie die Spieldauer sein wird. Will mich nicht zu sehr spoilern bei dem Game :) Hab einige Videos gesehen, aber auch nur kurz reingeklickt :) Wusste nicht, dass das so ein Budget-Titel wird. Kommts ausschließlich als Download, oder auch auf Disc?

 

ich will mich ja auch überraschen lassen.

also auf disc kommt das spiel auch (ab 35 euro).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Spiel solcher Art die perfekte Laufdauer, insofern ständig was geboten wird :) Ich freue mich immer mehr darauf :) Danke für die Infos :)

 

habe ich gerne gemacht wegen der info.

 

wenn es da geheimnisse und viel zu erkunden gibt, brauche ich eh länger, so wie immer.

 

ich werde es aber erst später spielen. da ich noch reichlich und länger mit Days Gone beschäftigt bin. glaube nicht das ich bis zum 14.5. da fertig bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha: Ja, geht mir auch so. Ich lasse mir da immer ausgiebig Zeit :ok:

Mal schaun, vielleicht krieg ich ne Vorab-Version hier für eine Review :)

 

ja, bei solchen spielen muss man sich zeit nehmen.

wäre cool, wenn du dann ein bericht schreiben würdest, wie das spiel so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...