Zum Inhalt springen

A Plague Tale: Innocence (14.05.2019)


spider2000

Empfohlene Beiträge

habe gerade kapitel 7 gespielt. das hat mir richtig hammer gefallen.

besonders ab ein bestimmten ort

die tropfsteinhöhle

dieser ort sah wunderschön aus, da wäre ich am liebsten noch länger geblieben.

 

alles was danach kam, war so erste sahne. besonders was man da alles machen musste, einfach nur geil. ich liebe sowas. das hat mich an Tomb Raider erinnert mit den physik rätsel.

 

 

 

 

 

Wie sieht das später aus mit Platin? Hoffe man kann die Kapitel dann einzeln anwählen um zu vervollständigen.

 

keine sorge, du kannst im hauptmenü einzelne kapitel auswählen, unter jeden einzelnen kapitel steht auch wie viel du gefunden hast und wie viel dir noch fehlt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endbericht:

 

 

 

habe es gerade zuende gespielt. eigentlich wollte ich nur ein paar kapitel spielen, aber ich war so vertieft das ich es doch bis zum ende durchgezogen habe. es war einfach ganz großes kino im gesamtpaket.

 

nur zum schluss beim endboss, da habe ich teilweise geflucht. nicht weil es mist war, sondern weil ich in der dritten phase vom kampf dauernd draufgegangen bin, gefühlte 100 mal. aber dann habe ich es endlich geschafft und habe mich tierisch gefreut.

 

das spiel ist einfach nur eine perle und es wäre geil wenn ein zweiter teil kommen würde, oder ein ähnliches spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endbericht:

 

 

 

habe es gerade zuende gespielt. eigentlich wollte ich nur ein paar kapitel spielen, aber ich war so vertieft das ich es doch bis zum ende durchgezogen habe. es war einfach ganz großes kino im gesamtpaket.

 

nur zum schluss beim endboss, da habe ich teilweise geflucht. nicht weil es mist war, sondern weil ich in der dritten phase vom kampf dauernd draufgegangen bin, gefühlte 100 mal. aber dann habe ich es endlich geschafft und habe mich tierisch gefreut.

 

das spiel ist einfach nur eine perle und es wäre geil wenn ein zweiter teil kommen würde, oder ein ähnliches spiel.

 

Da hast du gestern ja noch fleißig gespielt, dachte du wolltest es dir einteilen.

 

Ich habe noch 2 Kapitel vor mir,die werde ich schön in Ruhe bis zum Wochenende spielen :smileD:

 

Denn die nächsten Wochen kommt ja nix gescheites an Spielen raus, überlege sogar Platin zu machen,verdient hätte es das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du gestern ja noch fleißig gespielt, dachte du wolltest es dir einteilen.

 

Ich habe noch 2 Kapitel vor mir,die werde ich schön in Ruhe bis zum Wochenende spielen :smileD:

 

Denn die nächsten Wochen kommt ja nix gescheites an Spielen raus, überlege sogar Platin zu machen,verdient hätte es das Spiel.

 

ja ich weiß. wollte es mir ja auch einteilen, aber es ging nicht anders, ich hatte richtig bock gehabt gestern. wünsche dir viel spaß bei den rest.

 

 

 

.....das Spiel steht momentan auf Platz eins meiner momentanen GOTYs

 

warte mal ab wenn dieses jahr eventuell noch TLOU2 kommt, was ich hoffe. das wird alles in den schatten stellen, das weiß ich jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch durch und was soll ich sagen,das Spiel ist einfach zu schön um es zu beschreiben,auch wenn es mir mal kurz etwas langweilig wurde,wurde es doch für mich zu einem Anwärter als GOTY.Die Charaktere sind mir im Laufe des Spiels immer mehr ans Herz gewachsen,selbst die Nebencharaktere.

 

Der Endkampf hat mich auch paar Anläufe gekostet,aber mehr oder weniger durch meine eigenen Fehler.

 

Alles in einem ein Top Spiel und das von so einem eher unbekannten Entwickler.

 

 

warte mal ab wenn dieses jahr eventuell noch TLOU2 kommt, was ich hoffe. das wird alles in den schatten stellen, das weiß ich jetzt schon.

 

Na mal abwarten,für mich war Teil 1 eher nur gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch durch und was soll ich sagen,das Spiel ist einfach zu schön um es zu beschreiben,auch wenn es mir mal kurz etwas langweilig wurde,wurde es doch für mich zu einem Anwärter als GOTY.Die Charaktere sind mir im Laufe des Spiels immer mehr ans Herz gewachsen,selbst die Nebencharaktere.

 

Der Endkampf hat mich auch paar Anläufe gekostet,aber mehr oder weniger durch meine eigenen Fehler.

 

Alles in einem ein Top Spiel und das von so einem eher unbekannten Entwickler.

 

 

 

 

Na mal abwarten,für mich war Teil 1 eher nur gut.

 

 

 

ja, bei mir war das genauso beim endkampf, das ich es mehrmals spielen musste. ich habe leider auch einige fehler in der letzten phase gemacht, stand leider immer etwas ungünstig.

 

 

ok, wusste nicht das du TLOU1 nur gut fandest. ist ja auch wie immer geschmacksache und jeder sieht das anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hat mir Kapitel 12 mit Abstand am besten gefallen. Der Ort den man da erkundet sieht einfach unfassbar gut aus!

Glaub ich werde jetzt Kapitel 14-17 spielen. :)

 

@spider2000

 

Ja wenn TLoU2 dieses Jahr noch kommt, wird A Plague Tale zu 99% nicht mein Goty.

Bei Grafik und Gameplay wird TLoU2 nochmal paar Klassen besser denke ich. Und die Story wird da auch wider top denk ich mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...