Jump to content

[YLOD] Das Reparaturthema und Hilfe (Bitte 1. Post lesen!)

Taker34
 Share

Recommended Posts

JA unbedingt alles verdecken, die paste ist dabei egal, wobei ich ich damals einen graue hatte und die war nicht so toll...

@seelenpfluecker

Mir sind auch Schrauben übrig geblieben... nicht sooo schlimm, solange es unwichtige waren.

:zwinker:

ok danke dan werde ich nächtes mal weiße kaufen weil ich habe graue gekauft und des ging kurz an dan wieder aus. muss ich auch noch warten bis wärmeleitpaste getrocknet ist oder sofort an lüfter halten

PS3 (40GB): R.I.P 11.04.08 - 04.11.09

Zeit 1.12.09 PS3 SLIM

Meine Games: Assassin´s Creed I, Grand Theft Auto 4, Dragonball Z Burst Limit, Fifa 09, Naruto Ultimative Ninja Storm, Prince of Persia, Infamous, Need for Speed Shift, Fifa10, Assassins´s Creed II und Fifa World Cup 10, Fifa 11, naruto shippuden ultimate ninja storm 2, red dead redemption, undead nightmare

Meine PSONE Games: Final Fantasy VIII, Driver, Theme Park

Most Wanted Games: Infamous 2

• Replies 772
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ok danke dan werde ich nächtes mal weiße kaufen weil ich habe graue gekauft und des ging kurz an dan wieder aus. muss ich auch noch warten bis wärmeleitpaste getrocknet ist oder sofort an lüfter halten

Ja an der Paste wirds eh nicht liegen. Ich würd mal den Heissluftföhn etwas heisser einstellen...

Und ja du kannst gleich loslegen ohne auf die trocknung zu warten.

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

ok danke noch eine frage auf der verpackung von wärmeleitpastesteht 40°C-150°C was bedeutet das?

Zeit 1.12.09 PS3 SLIM

Meine Games: Assassin´s Creed I, Grand Theft Auto 4, Dragonball Z Burst Limit, Fifa 09, Naruto Ultimative Ninja Storm, Prince of Persia, Infamous, Need for Speed Shift, Fifa10, Assassins´s Creed II und Fifa World Cup 10, Fifa 11, naruto shippuden ultimate ninja storm 2, red dead redemption, undead nightmare

hab heute auch YLOD bekommen man könnte wirklich ausrasten da wartet man ein jahr auf ein game (Modern Warfare 2) und dann an dem tag wo es rauskomtm geht die playsi kaputt und jetz ist das spiel auch noch drinne (ich hab zwar noch garantie aber da würd ich besitmmt 6 wochen drauf warten

und es muss ja noch shcneller gehen nur ich hab halt angst das wenn ich sie selber repariere die voll in arsch geht -__- und die cd bekommt man doch einfach raus wenn man die aufschraubt oder

Chriisko.png

kann mir einer sagen welche wärmeleitpaste ihr benutzt habt wo lange kein ylod mehr kamm?

Zeit 1.12.09 PS3 SLIM

kann mir einer sagen welche wärmeleitpaste ihr benutzt habt wo lange kein ylod mehr kamm?

Ich sags dir, es kommt niemals so richtig auf die Wärmeleitpaste an, sondern wie gut du das Mainboard erhitzt und wie gleichmäßig.

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

Ich sags dir, es kommt niemals so richtig auf die Wärmeleitpaste an, sondern wie gut du das Mainboard erhitzt und wie gleichmäßig.

also muss ich den ganzen Mainboarderhizen?

Zeit 1.12.09 PS3 SLIM

• Foozer unpinned this topic