Zum Inhalt springen

[YLOD] Das Reparaturthema und Hilfe (Bitte 1. Post lesen!)


Taker34

Empfohlene Beiträge

JA unbedingt alles verdecken, die paste ist dabei egal, wobei ich ich damals einen graue hatte und die war nicht so toll...

 

@seelenpfluecker

Mir sind auch Schrauben übrig geblieben... nicht sooo schlimm, solange es unwichtige waren.

:zwinker:

ok danke dan werde ich nächtes mal weiße kaufen weil ich habe graue gekauft und des ging kurz an dan wieder aus. muss ich auch noch warten bis wärmeleitpaste getrocknet ist oder sofort an lüfter halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok danke dan werde ich nächtes mal weiße kaufen weil ich habe graue gekauft und des ging kurz an dan wieder aus. muss ich auch noch warten bis wärmeleitpaste getrocknet ist oder sofort an lüfter halten

 

Ja an der Paste wirds eh nicht liegen. Ich würd mal den Heissluftföhn etwas heisser einstellen...

Und ja du kannst gleich loslegen ohne auf die trocknung zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute auch YLOD bekommen man könnte wirklich ausrasten da wartet man ein jahr auf ein game (Modern Warfare 2) und dann an dem tag wo es rauskomtm geht die playsi kaputt und jetz ist das spiel auch noch drinne (ich hab zwar noch garantie aber da würd ich besitmmt 6 wochen drauf warten

und es muss ja noch shcneller gehen nur ich hab halt angst das wenn ich sie selber repariere die voll in arsch geht -__- und die cd bekommt man doch einfach raus wenn man die aufschraubt oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...